Kleine Fragen, schnelle Antworten

Die Schuhe sind toll. Die Schnürung dürfte etwas enger sein. Es sind schon ausgeprägte Gehfalten vorhanden. Eventuell ein Hinweis darauf, dass zu viel Raum zwischen Fuss und Oberleder ist.

Anfernfalls mal mit einem Shoebone behandeln.
 
Kommt natürlich sicherlich auf die Verwendung an, jedoch finde ich persönlich A6 schon ein wenig unpraktisch, um darin richtig zu schreiben. Ich habe auf dem Schreibtisch einen Holzständer mit 160g-Papier in A6 für Notizen, kleine Listen und sowas, aber als Notizbuch fände ich es zu klein. Du kannst ja mal ein A4-Blatt zwei mal falten, dann siehst du, wie groß (oder eher klein) es ist. Das ist aber sicher eine Frage der Handhabung und (wie gesagt) des Verwendungszwecks.
 
Kommt natürlich sicherlich auf die Verwendung an, jedoch finde ich persönlich A6 schon ein wenig unpraktisch, um darin richtig zu schreiben. Ich habe auf dem Schreibtisch einen Holzständer mit 160g-Papier in A6 für Notizen, kleine Listen und sowas, aber als Notizbuch fände ich es zu klein. Du kannst ja mal ein A4-Blatt zwei mal falten, dann siehst du, wie groß (oder eher klein) es ist. Das ist aber sicher eine Frage der Handhabung und (wie gesagt) des Verwendungszwecks.
Ich arbeite zuhause mit Klebezetteln und klebe damit das Haus voll... Block mit DIN a6 habe ich auch auf dem Schreibtisch, ist wirklich relativ klein, würde aber leicht in Jackentaschen o.ä. passen...
Ich habe die letzte Zeit gemerkt, dass ich mir lieber Notizen per Hand mache als mit dem Handy, zumal ich die auch gerne mal vergesse. Bringt ja wenig, wenn es zwar irgendwo steht, ich aber nicht mehr daran denke.
Es sollen hauptsächlich kurze Notizen, ToDo-Listen oder spontane Ideen reinkommen.
 
Oben