Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich glaube, auf so einer albernen Kostümparty ist es vollkommen egal, welche Kragenform Dein Hemd hat.
Ja, ich befürchte auch. Die Höflichkeit gebietet es mir zumindest in einem gewissen Maß dem Wunsch zu entsprechen. Da ich mir aber ausmalen kann was die Masse mit dieser Vorgabe veranstaltet, kann es durchaus "interessant" werden.

Danke euch allen! :)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Guten Abend,
kann man ein roped shoulder die etwas zu aufgeplüscht geworden ist glatbügeln oder hilft nur der änderungsschneider?
Schönen Abend,

Gruss
Jeff
 
Dass du das durch bügeln hinbekommst, glaube ich nicht. Schließlich ist da ein ordentliches Polster verarbeitet, das du mit Bügeln nicht "gezähmt" bekommst.

Oder was heißt aufgeplüscht? Plötzlich?
 
Dass du das durch bügeln hinbekommst, glaube ich nicht. Schließlich ist da ein ordentliches Polster verarbeitet, das du mit Bügeln nicht "gezähmt" bekommst.

Oder was heißt aufgeplüscht? Plötzlich?


6188ropedshoulderdet.jpg


es geht in diese Richtung ;) Polsterung ist fast nicht vorhanden...
 
Welche Krawattenart passt am besten zu hochwertigen dünnen Pullovern (Merino oder Baumwolle, teils mit Struktur).
Der Look ist weißes Hemd mit Haifischkragen, Krawatte, Pullover.
Seide? Wolle? Strick? Muster? Streifen? Einfärbig?
 
Ich benötige mal eure Meinung.
Ich habe in der Bucht einen Anzug von privat erstanden. Laut Artikelbeschreibung sollte die Außenbeinlänge ca. 103 cm betragen.
Leider ist mir die Hose zu kurz.
Beim Nachmessen komme ich mit gutem Willen auf 100 cm.
Die Hose ist mir genau die 3 cm zu kurz. Auslassen geht leider nicht mehr.
Meine Frage, reagiere ich über, wenn ich aufgrund einer fehlerhaften Beschreibung eine Rücknahme fordere?
Oder ist diese Messungenauigkeit im Toleranzbereich? Ich denke mir, eine Beinlänge sollte doch zumindest auf 5 mm genau anzugeben sein.

Vielen Dank für eure Sicht
 
Oben