Kleine Fragen, schnelle Antworten

Brauchen die bei TM Lewin immer so lange für den Versand? Ich habe vor zwei Tagen bestellt und es wurde noch nichts verschickt. In der heutigen Zeit ja schon eine Ewigkeit.

Der Laden ist in der Tat ziemlich lahmarschig. Die brauchen schon einmal eine Woche um ein Paket auf den Weg zu bringen. Es ist bei mir immer alles angekommen. Den Service, den man von CT oder Hawes & Curtis gewohnt ist, sollte man aber nicht erwarten.
 
Kann und/oder sollte man zu einem Cutaway-Kragen eine Schleife tragen? Danke!

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Kann mir hierzu doch noch jemand weiterhelfen? :)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Ich finde, dass das seltsam aussehen kann. Allerdings sind Schleifen für die heutigen Sehgewohnheiten ohnehin eine Herausforderung, wenn auch eine erfreuliche. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee? Hast Du eine konkrete Kombination im Kopf?
 
Kann und/oder sollte man zu einem Cutaway-Kragen eine Schleife tragen? Danke!

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Kann mir hierzu doch noch jemand weiterhelfen? :)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Ich finde, dass das seltsam aussehen kann. Allerdings sind Schleifen für die heutigen Sehgewohnheiten ohnehin eine Herausforderung, wenn auch eine erfreuliche. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee? Hast Du eine konkrete Kombination im Kopf?
Danke!
Ich trage eigentlich nahezu ausschließlich Hemden mit Cutaway-Kragen und bin auf ner Hochzeit mit einem speziellen Dresscode eingeladen...
"Hosenträger und Fliege"

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Oben