Kleine Fragen, schnelle Antworten

In der ersten Zeile ist doch idR Grösse und ggf Leisten vermerkt, ich würde also tippen auf UK/US 7,0 , Weite C auf Leisten 103. Zweite und dritte Zeile ist nach meiner Erfahrung immer Hersteller-individuell und konnte ich bisher auch noch bei keinem entschlüsseln

Danke schön!

vom Church's Kundenservice so bestätigt, nur die Weite die ich auch als C gelesen hatte ist ein G

Antwort Mail

Dear Sir,
Thank you for your email.
The size is 70 G (UK 7) Last 103.
Thanks
Client Service
 
Suche einen passgenauen Anzug. Hat jemand eine Idee, wo man in Hamburg und Umgebung mal vorbeischauen kann? Mir passt eher nicht von der Stange und es wird vermutlich auf einen Maßanzug hinauslaufen. Wäre über Tipps dankbar.
Gruß
Weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist für Dich, aber immer eine gute Adresse ist "Ladage & Oelke". Da wirst Du sicher fündig und Maß machen die auch.
 
München - suitsupply Hose ändern (soll paar cm länger werden, evtl Wade etwas weiter)
Besser zum hauseigenen suitsupply Schneider oder zum Fadenlauf nach riem?
 
München - suitsupply Hose ändern (soll paar cm länger werden, evtl Wade etwas weiter)
Besser zum hauseigenen suitsupply Schneider oder zum Fadenlauf nach riem?

Also ich habe mit Suitsupply in München bezüglich Änderungen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber Hose auslassen ist eigentlich eine Standardleistung, für die ich keinen unnötigen Weg auf mich nehmen würde.
 
Ich mache meistens einen double four in hand, aber vorallem bei Grenadine Krawatten habe ich das Gefühl dass beim Zuziehen nur der "innere" Teil vom Knoten fest zuzieht, der äußere aber bisschen lose wirkt, und der gesamte Knoten dadurch nicht wie ein "Trichter" wirkt, sondern dieselbe Größe am Knopf und am Dimple hat.

Gibt es da einen Trick beim Binden?
 
Ich mache meistens einen double four in hand, aber vorallem bei Grenadine Krawatten habe ich das Gefühl dass beim Zuziehen nur der "innere" Teil vom Knoten fest zuzieht, der äußere aber bisschen lose wirkt, und der gesamte Knoten dadurch nicht wie ein "Trichter" wirkt, sondern dieselbe Größe am Knopf und am Dimple hat.

Gibt es da einen Trick beim Binden?
Albert oder Victoria?
Schätze der Trick ist an welcher Stelle du fest ziehst. Also unten oder seitlich...
Wobei die Webung ein die Schwierigkeit mit sich bringt, sich stark in der Form anzupassen. Immer gelingt mir das auch nicht auf Anhieb.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Die Dame des Hauses braucht eine Kuscheldecke für die Couch.

Hat jemand eine Empfehlung bis 150,-?

Ich denke an Wolle, lasse mich aber gerne überzeugen.

Beste Grüße
 
Oben