Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kommt auf den Fleck an. Da gibt es zahlreiche Tipps und Lösungen im WWW.
Ich habe die besten Erfahrungen mit verdünntem Essigwasser und Gallseife gemacht, sofern es sich um normale Verschmutzungen handelt.

Sauce, Blut, Katzendarm und was weiss ich muss man natürlich mit anderen Reinigern zu Leibe rücken, wie gesagt, dafür gibt es zahlreiche Anweisungen im Netz.
 
Poloshirts gesucht...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Poloshirts mit folgenden Merkmalen:

- kein Rippkragen, sondern ein genähter Kragen ohne Einlage
- gerne die Option für Button Down
- keine Brusttasche
- Slim Fit, da ich relativ schmal bin aber kein Presswurst-Style
- Unifarben
- gewobener Stoff
- Single Stiched Nähte
- Dreiknopf
- Preisklasse um 100 Euro

Gibt es hier Anbieter oder soll ich mein Glück doch lieber bei Luxire versuchen? Da werde aber sicher mein Budget ausbauen müssen.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

BG, Tom


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Poloshirts gesucht...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Poloshirts mit folgenden Merkmalen:

- kein Rippkragen, sondern ein genähter Kragen ohne Einlage
- gerne die Option für Button Down
- keine Brusttasche
- Slim Fit, da ich relativ schmal bin aber kein Presswurst-Style
- Unifarben
- gewobener Stoff
- Single Stiched Nähte
- Dreiknopf
- Preisklasse um 100 Euro

Gibt es hier Anbieter oder soll ich mein Glück doch lieber bei Luxire versuchen? Da werde aber sicher mein Budget ausbauen müssen.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

BG, Tom


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dumme Frage : Beim Poloshirt BD ?
 
Mir gefallen da die Polos von SuSu sehr gut, insbesondere die ab 59EUR. Haben zwar manche eine Brusttasche, aber sehr dezent. Leider meist super schnell ausverkauft..
 
Dumme Frage : Beim Poloshirt BD ?

Finde ich zwar auch komisch - aber jedem das Seine.

@Pommels: Ob all deine Vorstellungen zeitgleich erfüllt werden können? Eher utopisch.

Walbusch - hier wird Sie geholfen (ein bischen) ... (evtl. auch Mey&Edlich od. LandsEnd); z.B.:
https://www.walbusch.de/pique-polo-.../0//0&utm_source=ps&utm_medium=googleshopping
https://www.walbusch.de/pique-polo-softwash/p/23-2335-2?galleryChoice=0&productId=23-2335-2&backToSearchQuery=%3Anull-desc&backToSearchUserSort=false&backToSearchQueryTerm=Polos&backToSearchPageNumber=1&color0Choice=0&cId=02.08.02&ff_page=2&ff_pos=26
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage bei Prime Shoes und Loake 1880 die Größe UK 11.

Macht es Sinn bei Alden (Barry Leisten) zuerst in US 11 zu bestellen oder lieber eine Nummer größer?

Laut Website entspricht bei Alden die 11 US einer 10,5 UK. Der Barry Leisten soll außerdem eine halbe Nummer größer ausfallen.
 
Oben