Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke, war heute dort und habe gleich eine gekauft =)

Die haben auch Tom Ford. Hätte fast eine mitgenommen. Kann jmd. etwas zu der Qualität von Tom Ford Krawatten sagen? Habe mal gelesen, dass die von Zegna gefertigt werden. Mit der Qualität von Zegna Krawatten bin ich nicht so zufrieden...

Ich hatte sie mal in der Hand , mMn zahlt man hier zu viel für den Namen, alternativ kannst du Hermes, Shiumi oder Marinella nehmen.
 
Bei welchen Hosen nehmt ihr Umschläge, bei welchen nicht? Auschließlich Wolle (HSuS auch denim ;) )?

Welche Wirkung haben Umschläge tendenziell? Formeller / informeller? Längeres Bein / kürzeres Bein?
 
Ja. Es gibt wenige Ausnahmen, wo sie nicht hingehören (Smoking-/Frackhose), es ist letztendlich Geschmackssache. Optisch verkürzen sie die Beine ein bisschen, finde ich aber nicht wirklich relevant, es sieht in meinen Augen einfach runder aus.
Wenn dann aber nur mit Bügelfalte, bei sehr informellen Hosen, die nicht mit Sakko getragen werden, habe ich auch keine.
 
Jmd. einen Tipp für einen Schuster der die Schuhe versendet für versenkte Spitzeneisen, Shoepassion ist mir zu teuer.
 
Oben