Kleine Fragen, schnelle Antworten

Grenadine bordeaux, dunkelblaue Strickkrawatte, evtl. auch grüne und braune Strick bzw. Grenadine. Braun kommt drauf an - vielleicht sieht man das Sakko ja mal mit natürlicher Beleuchtung. ;)
 
finde das Sakko kombinationstechnisch schwierig
auch wenn ich kein Fan des in Trend geratenen Türkis bin, könnte ich mir vorstellen, dass es harmoniert, dieses aus dem Karo in der Krawatte aufzugreifen
 
welche Krawatte zu diesem Sakko (2,5Knopf, 2 aufgesetzte Taschen, dazu hellgraue Fresco-Hose und hellblaues Hemd mit feiner Twillstruktur)
Dunkelgrüne Kaschmir-Krawatte. Dunkelblau ist natürlich möglich, aber auch eine etwas triviale Wahl. Eigentlich würde ich dazu auch eine Flanellhose erwarten, denn der Stoff ist eher herbstlich.
 
Frage :

Stockholm, Kopenhagen, Lissabon oder Instanbul ?

Habe von meiner Frau zum 50sten ein Wochenendtrip geschenkt bekommen.

Was meint ihr welche Trip sollte es werden?

Welche Stadt lohnt sich am meisten ?

Stephan
 
Stockholm fand ich damals sehr sehr schön.
Das Schloss und die angrenzenden Gärten sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Desweiteren hat Stockholm die richtige Größe für einen Wochenendebesuch.
Genauso wie Kopenhagen, wobei ich persönlich Stockholm schöner finde.
Istanbul wäre mir zu groß für ein Wochenendetrip.
In Lissabon war ich persönlich leider noch nicht. Allerdings waren kürzlich Eltern von einem gutem Freund dort und die waren sehr begeistert, zumal das PLV sehr sehr gut sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben