Kleine Fragen, schnelle Antworten

Das Stockholmer Schloss hat jetzt aber nicht wirklich angrenzende Gärten?

Vielleicht meinst Du Skansen/Djurgården, weit weg ist das ja alles nicht dort.

Das ganze ist jetzt auch schon 4 Jahre her. Deswegen sind meine Erinnerungen leicht verschwommen :)
Ich meine aber das an einem Schloss ähnlichem Gebäude ein angelegter Park war.
 
Stockholm, Kopenhagen, Lissabon oder Instanbul ? [...]
Was meint ihr welche Trip sollte es werden?
Welche Stadt lohnt sich am meisten ?


Stockholm, natürlich.
In einer Aufzählung diverser Hauptstädte (egal wie lange diese Liste ausfallen möge), kann es - sofern Stockholm in besagter Liste auftaucht - nur eine Antwort geben. :cool:

Eine der schönsten Hauptstädte überhaupt, und ein wunderbares Land dazu. Sehenswertes ohne Ende - man weiß ja gar nicht, wo anfangen und wo aufhören... ;)
Denn auch abseits der allbekannten Sehenswürdigkeiten gibt es genügend wunderbare Dinge drumherum - googel mal ein bißchen.

VG, Jane
 
Anregungen Krawatte zu navy-farbenen Club-Blazer, dem unten verlinkten Hemd und als Chino entweder hellgrau oder etwas rotes?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Stockholm, natürlich.
In einer Aufzählung diverser Hauptstädte (egal wie lange diese Liste ausfallen möge), kann es - sofern Stockholm in besagter Liste auftaucht - nur eine Antwort geben. :cool:

Eine der schönsten Hauptstädte überhaupt, und ein wunderbares Land dazu. Sehenswertes ohne Ende - man weiß ja gar nicht, wo anfangen und wo aufhören... ;)
Denn auch abseits der allbekannten Sehenswürdigkeiten gibt es genügend wunderbare Dinge drumherum - googel mal ein bißchen.

VG, Jane

Zustimmung!
Viele schöne kleine Läden und enge Gassen zum Schlendern, ein paar coole Restaurants, in denen man auch normalpreisig speisen kann, schöne Landschaft, nette Leute.
 
Bei Möller und Schaar gibt es Kiton.

Danke, war heute dort und habe gleich eine gekauft =)

Die haben auch Tom Ford. Hätte fast eine mitgenommen. Kann jmd. etwas zu der Qualität von Tom Ford Krawatten sagen? Habe mal gelesen, dass die von Zegna gefertigt werden. Mit der Qualität von Zegna Krawatten bin ich nicht so zufrieden...
 
Oben