Kleine Fragen, schnelle Antworten

Woran ist das denn erkennbar?

Steht meistens in der Beschreibung oder im inneren, natürlich nicht leicht zu erkennen wenn keine Fotos von der innen Seite da sind.

Aber es sind top Sakkos, leichtes canvassed , ich glaube half Canvassed (kann aber auch Full sein) und viele schöne Details und viel Handarbeit.
 
Steht meistens in der Beschreibung oder im inneren, natürlich nicht leicht zu erkennen wenn keine Fotos von der innen Seite da sind.

Aber es sind top Sakkos, leichtes canvassed , ich glaube half Canvassed (kann aber auch Full sein) und viele schöne Details und viel Handarbeit.

Half canvassed, ich wüsste aber nicht, dass da irgendwas an Handarbeit drin steckt. Ordentlich ist die Linie aber natürlich dennoch, nur halt zum regulären Preis zu teuer.
 
Keine Handarbeit = geklebt?

Und die sind doch nach Forenstandard alle recht kurz, oder?? :confused:
https://windsor.de/de/de/sakkos/c/men/tailoredJackets

Nein, das hat nix miteinander zu tun. Also mit keine Handarbeit meine ich nix von Hand genäht.

Ich vermute eher, dass die Models Langgröße bräuchten, aber Standardgrößen tragen. So kurz sind die Sakkos eigentlich nicht.

Im Zerojacket sind ein für mein Laien Auge ein Paar Schritte per Hand gemacht ;)

Hm schon 2 Jahre her als ich das letzte Mal eins in der Hand hatte und ich kann mich auch irren, aber ich hatte es so in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es wie Benedikt. Keine Handarbeit in dem Sinne, dass von Hand genäht wird. Das kann man aber zu dem Preis auch nicht erwarten. Und ja, Einlagen können auch mit der Maschine vernäht sein. Das ist auch bei Caruso und Konsorten nicht anders.

Ich bin meine 4 Sartorial mal durchgegangen. Alle Half Canvas (bei zweien aber sehr, sehr leichtes Canvas). Insgesamt sind sie wie die normale SuSu Linie.
Also schöne Verarbeitung und für den BS Preis sehr OK.

Die normalen (= nicht "sartorial") Windsor sind (fast) alle geklebt.
 
Zurück
Oben