Kleine Fragen, schnelle Antworten

Deine Aussage ist falsch, weil es sich um eine (deine) Meinung handelt. Eine Meinung, egal von wem, hat NIEMALS, Allgemeingültigkeit.

Nichts für ungut[emoji3]

Demzufolge ist Deine Aussage aber auch falsch, weil es sich dabei offensichtlich um Deine Meinung handelt und Du Allgemeingültigkeit dafür beanspruchst, dass eine Meinung nie allgemeingültig ist.

So und jetzt noch ein :) hinterher, damit auch klar ist, dass ich keinen Streit suche.
 
Demzufolge ist Deine Aussage aber auch falsch, weil es sich dabei offensichtlich um Deine Meinung handelt und Du Allgemeingültigkeit dafür beanspruchst, dass eine Meinung nie allgemeingültig ist.



So und jetzt noch ein :) hinterher, damit auch klar ist, dass ich keinen Streit suche.


Ich suche auch keinen Streit. Aber ich ärgere mich, nein störe mich, an Aussagen wie "das geht gar nicht", "das sieht nicht gut aus", "das trägt man nicht" usw. Ein einfaches "das gefällt MIR nicht", oder "ich finde" sollte in unserem Forum nicht zuviel verlangt sein.[emoji3]

Dein Vergleich meiner Aussage mit der Ursprungsaussage hinkt einwenig, aber lassen wir es gut sein[emoji3]
 
Dann sind Antworten auf Fragen wie "Geht das und das mit dem...?" immer nur mit "ja, wenn du so rumlaufen willst..." zu beantworten.
Zur Frage: mMn (!) gibt es zum Blauen Anzug vor allem in Kombi mit hellblauem Hemd immer eine bessere, weil kontrastreichere, Option als eine rein blaue Krawatte. Sicher gibt's trotzdem auch gute Outfits...die Beispielbilder von Xelor geben das Problem aber ganz gut wieder, wie ich finde.
 
Blauer Anzug und blaue Krawatte sieht in der Regel nicht gut aus.

Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen ;)

p.s.: das Fette stand da vorher schon, aber ich hoffe, dass man es so besser lesen kann.
 
Dann sind Antworten auf Fragen wie "Geht das und das mit dem...?" immer nur mit "ja, wenn du so rumlaufen willst..." zu beantworten.
Zur Frage: mMn (!) gibt es zum Blauen Anzug vor allem in Kombi mit hellblauem Hemd immer eine bessere, weil kontrastreichere, Option als eine rein blaue Krawatte. Sicher gibt's trotzdem auch gute Outfits...die Beispielbilder von Xelor geben das Problem aber ganz gut wieder, wie ich finde.

Noch ein kurzer Hinweis zu meinen Beispiel-Bildern: ich habe beliebige Bilder verlinkt um einfach Käfi mal einen Eindruck zu geben - er hat ja gemeint er kann sich das nicht vorstellen. Ich habe dabei nicht darauf geachtet ob es gute oder schlechte Beispiele sind.

Meine persönliche Meinung: ja man kann es tragen - aber dann muss die Farbe gut zusammenpassen. Ich würde aber auch eine andere Krawattenfarbe zum Navy-Anzug wählen.
 
Gibt es eigentlich eine Orientierungshilfe, wann Socken/Strümpfe glatt (wie Falke Firenze), einfarbig gerippt (wie Falke Milano) und mit Kontraststreifen (wie Falke Shadow) getragen werden oder ist das einfach Geschmackssache?
 
Vielen Dank für die Antworten, insbesondere Xelor. Ich werde mit bordeaux und navy starten und dann um braun und silber erweitern.
 
Gibt es eigentlich eine Orientierungshilfe, wann Socken/Strümpfe glatt (wie Falke Firenze), einfarbig gerippt (wie Falke Milano) und mit Kontraststreifen (wie Falke Shadow) getragen werden oder ist das einfach Geschmackssache?
Geschmackssache. Ich persönlich trage keine glatten Strümpfe sondern immer gerippt, glatt einfarbig finde ich langweilig.
 
Zurück
Oben