Kleine Fragen, schnelle Antworten

Händler für Rasierzubehör in London gesucht.

Hi früher habe ich mich nass rasiert. Dann bin ich auf Elektrorasur umgestiegen. Allerdings ist die nie so gut wie vorher als ich noch nass rasiert habe.

In der einer Tweed stand mal was drin über Rasierpinsel aus England.
Da wir in 2,5 Wochen für 2 Tage nach London düsen kam jetzt die Frage auf ob jemand in London gute Händler kennt man man Rasierartikel Tradition bekommt ? Ich dachte an einen guten Rasierpinsel nebst Becher und Halter.
Rasierer werde ich wohl mir einen neuen kaufen a la Gillette mit 25 Klingen oder so :).

Wo gibt es gute Anleitung für Rasierseife, wie man sie richtig nutzt. ?

Danke Euch

Stephan

Unbedingt zu Taylor! Um dir den Laden mal schmackhaft zu machen:
https://www.google.de/maps/place/Ta...!3e2!4m2!3m1!1s0x0:0xb5e735f6cfe14631!6m1!1e1

Schönen Gruß
 
Und gleich die nächste Frage hinterher - Suche ein Tip für einen guten Nassrasierer.

Danke Stephan
 
Rasierer a la Gillete oder Wilkonson auf den diese normalen Nachfüllklingen passen. ich hatte mal einen Mach 3
 
Ja eigentlich nur ein griff
Wußte gar nichts das man so tolle Griffe bekommen kann für die gängigen Klingensorten.

Schuhe : Ja ich habe noch ein 25 Pfund Gutschein von Barker. Zu Loake wollen wir und zu Turnbull & Asser.
 
Wenn du schon da bist, würde ich zu Schuhmarken gehen die hier nicht so vertreten sind oder nicht in allen Leisten/Weiten etc.

Also schau auch bei C&J vorbei, da gibts auch für deine Frau was :P
 
Also auf jeden Fall werden wir wild shoppen gehen.
Sind ja nicht lange dort und ich denke mal wir werden mit wenig Klamotten hin fahren und mit vollen Koffern wieder kommen.

Wohnen tun wir diesmal nicht im Savoy sondern ein paar Häuser weiter im Amba Charing cross.

Wobei ich bei Schuhen schon dann etwas suche was ich nicht schon habe. Es bringt mir nix wenn ich das 5. Paar Budapester in alt Cognac oder so mitnehme.
Muss was sein was ich eben noch nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind denn die Rasierpinsel und Griffe der Firma Mühle ?

Gut oder Mist ?
 
Zurück
Oben