Kleine Fragen, schnelle Antworten

ist so eine Krawatte seriös (=Anzug im Business) tragbar oder eher casual einzuordnen?

http://www.shibumi-berlin.com/Sale/...mit-Paisleymuster-Blau-Handrolliert::388.html
Klassisch zum Tweed (ob Anzug oder Sakko), auch zum grauen Flanellanzug sicherlich tragbar, aber nicht ideal zu feiner Kammgarnwolle in gedeckten Farben. Die ersteren Optionen würde heutzutage vermutlich kaum einer außerhalb des Forums unter "Casual" einordnen :) (ich habe genau diese auch schon öfters beruflich eingesetzt), aber ja, das ist schon eher eine Freizeitkrawatte.
 
Keine Ahnung. Geht es um eine Kaufentscheidung? Wenn ich nur eine kaufe, würde ich immer die nehmen, die besser zu meinem persönlichen Farbtyp passt. Ansonten halt abgestimmt zum Outfit.
 
Händler für Rasierzubehör in London gesucht.

Hi früher habe ich mich nass rasiert. Dann bin ich auf Elektrorasur umgestiegen. Allerdings ist die nie so gut wie vorher als ich noch nass rasiert habe.

In der einer Tweed stand mal was drin über Rasierpinsel aus England.
Da wir in 2,5 Wochen für 2 Tage nach London düsen kam jetzt die Frage auf ob jemand in London gute Händler kennt man man Rasierartikel Tradition bekommt ? Ich dachte an einen guten Rasierpinsel nebst Becher und Halter.
Rasierer werde ich wohl mir einen neuen kaufen a la Gillette mit 25 Klingen oder so :).

Wo gibt es gute Anleitung für Rasierseife, wie man sie richtig nutzt. ?

Danke Euch

Stephan
 
Zurück
Oben