Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wenn mir loake Schuhe auf dem Capital leisten. In Größe 7,5 gut passen sollten dann herring Schuhe in dieser Größe, insbesondere der leisten 206 ebenfalls passen? Es handelt sich um folgenden Schuh. Der Glanz ist doch noch im Bereich oder meint ihr es handelt sich um deckgefärbtes Leder?

Link fehlt?
 
Zur letzten Frage: wenn Du neben "calf leather" aufs i klickst, bekommst Du einen Hinweis (aufs hier durchgefärbte Leder).
 
Welche Krawattenfarben und -Arten passen am besten (für abendliche, aber nicht feierliche Anlässe) zu einem dunkelblauen Schurwollenanzug mit braunen Schuhen?
Gleiche Frage für Einstecktücher.
 
Welche Krawattenfarben und -Arten passen am besten (für abendliche, aber nicht feierliche Anlässe) zu einem dunkelblauen Schurwollenanzug mit braunen Schuhen?
Gleiche Frage für Einstecktücher.

Das ist eigentlich die vielseitigste "Leinwand" die du haben kannst, da kannst du wirklich eine Menge Krawatten und Tücher zu tragen. zmr11s Vorschlag ist auf jeden Fall ein guter, du kannst aber auch eine Repp (gestreifte) Krawatte tragen; was Tücher anbelangt, mag ich weißes Leinen am Abend gern, gerade vor Dunkelblau "leuchtet" es schön und sieht frisch aus. Aber wie gesagt, bei dem Grundgerüst stehen dir fast alle Optionen offen.
 
Reda oder Holland & Cherry

Hallo,

kann Reda mit Holland & Cherry mithalten?

Was ist der hochwertigere Hersteller, generell!
Mir ist klar, dass sich die Qualitäten überschneiden können und es auf das Tuch selbst ankommt! Natürlich ist der eine Italienisch und der Andere Englisch.....

Aber so ganz Grundsätzlich!

Vielen Dan im Voraus

Grüße

Andreas
 
Reda kann mithalten , H&S hat aber von Anfang an ein hohes Niveau.

Reda ist wie VW und bietet alles an von Polo bis Touareg.
H&S ist wie z.B. Audi alles in top Qualität ohne Zweifel. ;)
 
Zurück
Oben