Kleine Fragen, schnelle Antworten

Mal was anderes....
Kann es Probleme geben, ne Hose in L36 zu bestellen, obwohl man L32 bräuchte? Kürzen ist eh klar, aber passt es dann evtl. irgendwo nicht mehr?
 
Nein. Wenn man 2 Mäntel braucht. Sie gut passen und wenn sie gefallen. Und wenn man sich beide leisten kann.

Würde aber keine Abstriche machen (Qualität, Passform, Aussehen,...) - dann lieber einen.

Ich stimme Xelor zu: das kann sinnvoll sein, wenn der Mantel passt und gefällt und Du beide einsetzen kannst. Brauchen würde ich streichen, das ist kein Kriterium. 2 gleiche Mäntel kann man nicht brauchen. Muss man auch nicht.

Tja, brauchen.... ja, einen auf jeden Fall. Und bei braun und marine kann ich ja nun eh nix falsch machen. Ich denke mal, beide werden bleiben :p
 
Mal was anderes....
Kann es Probleme geben, ne Hose in L36 zu bestellen, obwohl man L32 bräuchte? Kürzen ist eh klar, aber passt es dann evtl. irgendwo nicht mehr?

Denke es kommt auf den Schnitt der Hose an. Wenn der Beinverlauf nach unten enger wird, dann wird die Saumweite beim Kürzen schon mal etwas weiter. Zusätzlich kann eine Hose mit L36 im Beinverlauf anders zulaufen als eine in L32.

Schau mal im Sizeadvisor von SuSu und vergleiche mal die Saumweiten von normalen, kurzen oder langen Größen.
 
Tja, brauchen.... ja, einen auf jeden Fall. Und bei braun und marine kann ich ja nun eh nix falsch machen. Ich denke mal, beide werden bleiben :p

Kann dich schon verstehen. Das mit dem brauchen war auch so gemeint. Navy Mantel zum Navy Anzug ist IMHO nicht so schön wie ein hellbrauner Mantel zu Navy Anzug. Und dann Navy Mantel zum grauen Anzug,....

Somit "braucht" man schon 2 Mäntel. Ob sie nun gleich sein müssen. Vielleicht kann man ja auch unterschiedliche Modelle wählen (einen etwas wärmer, oder anderer Stil,...).
 
Mal was anderes....
Kann es Probleme geben, ne Hose in L36 zu bestellen, obwohl man L32 bräuchte? Kürzen ist eh klar, aber passt es dann evtl. irgendwo nicht mehr?

Also mir sind die Porto Fit Hosen von SuSu immer zu lang, und ich lass einfach immer 10cm wegkürzen, dadurch ist die Hose dann breiter und dadurch tragbar :D

Musst halt schauen wie sich das bei dir ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben