Kleine Fragen, schnelle Antworten

Empfehlungen für Oddsakkos aus Flanell? Schnitte dürfen ruhig etwas sportlicher sein, Preis so am liebsten bis 300, notfalls auch 400 Euro.

Bei Boggi Milano gab es ein paar schöne, aber 3x % Polyester wollte ich dann doch nicht haben.
 
Tu mich schwer, die zu kombinieren....

die mögen mir selbst zur Chino nicht so richtig gefallen, vllt. liegt´s aber auch an meinen (dafür zu) formellen Hemden, dass es nicht passt?!

Zur Jeans find ich sie gut, trag ich aber praktisch nie.

Gerne Meinungen :)

DSC_1117 (1024x766).jpg
 
Ist halt "Workwear"/"Streetwear"/"Hipster"-mäßig angehaucht. Die kann ich mir nur zu Raw Denim oder gröberen Chinos vorstellen, dazu Button Down-Hemden, möglichst Oxfordwebung. Drüber dann gröbere Pullover, Zopfstrick, dicke Cardigans á la SNS Herning.
Als Jacke z.B. die FoJa o.ä.
In einem klassischen (im Forensinne) Outfit haben die in meinen Augen eher nichts verloren.
EDIT: Warum hast du sie denn gekauft, wenn du sie nicht kombinieren "kannst" bzw. sie nicht zu deinen restlichen Sachen passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie mir sehr gut zu "gröberen" Kombinationen vorstellen. Tweed, Cord, Moleskin etc. Hipster hin oder her, die Schuhe finde ich großartig. Aber mit klassischem Anzug werden die eher nichts, ganz eventuell zu lauten Freizeitanzügen (ich hätte seit letzter Woche einen der gehen könnte).
 
Oben