Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ist halt "Workwear"/"Streetwear"/"Hipster"-mäßig angehaucht. Die kann ich mir nur zu Raw Denim oder gröberen Chinos vorstellen, dazu Button Down-Hemden, möglichst Oxfordwebung. Drüber dann gröbere Pullover, Zopfstrick, dicke Cardigans á la Stark Herning.
Als Jacke z.B. die FoJa o.ä.
In einem klassischen (im Forensinne) Outfit haben die in meinen Augen eher nichts verloren.
EDIT: Warum hast du sie denn gekauft, wenn du sie nicht kombinieren "kannst" bzw. sie nicht zu deinen restlichen Sachen passen?

So seh ich das jetzt auch.

Gekauft hab ich sie, weil mir das vorher nicht klar war. Kam aber online und sind ungetragen, also hab noch Bedenkzeit :)

Was ist die FoJa??

Ich kann sie mir sehr gut zu "gröberen" Kombinationen vorstellen. Tweed, Cord, Moleskin etc. Hipster hin oder her, die Schuhe finde ich großartig. Aber mit klassischem Anzug werden die eher nichts, ganz eventuell zu lauten Freizeitanzügen (ich hätte seit letzter Woche einen der gehen könnte).

Nein, zum Anzug waren sie auch nicht gedacht. Im Grunde sind die genannten Sachen eh auf meinem Einkaufszettel, dann hab ich halt schonmal die Schuhe dazu :D


Danke schonmal, bestätigt ja meine "Herausforderung" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch Empfehlungen für andere Schuhe als Bootsschuhe, ähnlicher Stil aber mit Absatz? Ich merke, dass das meinem Rücken besser tut, als die Langsohle der Bootsschuhe.
 
Oben