Kleine Fragen, schnelle Antworten

Falsch, diese Kombinationen gehen durchaus.

:rolleyes:
mir ist schon klar, dass die gehen.... ich bin auch ziemlich sicher, dass du verstanden hast, was ich damit sagen wollte.

Betonung liegt allerdings wirklich auf rosa, nicht auf (kräftigem) pink!

Da ich aber keine rosa Hemden besitze, komme ich eh nicht in Versuchung, es zu wagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Eine gebrochene Gelenkfeder nach knapp 6 Monaten wäre schon sehr ärgerlich.

Ich versuche es mal mit dem Puder. Wie habt Ihr das gemacht? Wieviel Puder sollte man nehmen? Wird dann einfach in den Schuh aufgetragen?
 
Danke für die Antworten. Eine gebrochene Gelenkfeder nach knapp 6 Monaten wäre schon sehr ärgerlich.

Ich versuche es mal mit dem Puder. Wie habt Ihr das gemacht? Wieviel Puder sollte man nehmen? Wird dann einfach in den Schuh aufgetragen?


Ich habe das auch bei einigen Schuhen. Nun ist es schwer, mit geschriebenen Worten Laute an Schuhen zu imitieren, aber wenn wir das gleiche Geräusch meinen, kann es tatsächlich an zu viel Spiel im Schuh liegen. Beim abrollen entweicht die Luft, die zu viel ist und es kommt zu dem Geräusch.
Ich habe nämlich immer mehr das Gefühl, keinen breiten Fuß zu haben, sondern einen schmalen Fuß mit sehr breitem Vorderfuß.
 
Ich habe das auch bei einigen Schuhen. Nun ist es schwer, mit geschriebenen Worten Laute an Schuhen zu imitieren, aber wenn wir das gleiche Geräusch meinen, kann es tatsächlich an zu viel Spiel im Schuh liegen. Beim abrollen entweicht die Luft, die zu viel ist und es kommt zu dem Geräusch.

Das kommt ungefähr hin. Das es Luft sein könnte, habe ich auch schon vermutet.

Ich frage mich nur, warum das Geräusch erst nach knapp einem halben Jahr auftritt. Sind die Schuhe mit der Zeit zu weit geworden?
 
Das kommt ungefähr hin. Das es Luft sein könnte, habe ich auch schon vermutet.



Ich frage mich nur, warum das Geräusch erst nach knapp einem halben Jahr auftritt. Sind die Schuhe mit der Zeit zu weit geworden?


Wahrscheinlich weiter als vor knapp einem halben Jahr ;).
Das Leder kann sich geweitet haben, das Korkbett gesenkt - vielleicht beides...
 
Ich brauche mal wieder eine Krawatte zum Vorstellungsgespräch (WP).

Bordeauxrot (mit weißen Nadelpunkten) besitze ich bereits, sieht auch gut aus, will aber mal was anderes.

Das drumherum:
Dunkelblauer Anzug (leichte Streifen, near-uni), weißes Hemd, Gürtel/Schuhe schwarz.

Was kann man denn da (gefahrlos) kombinieren?
Spontan dachte ich so an uni-dunkelgrau oder duenkelblau-grau gestreift.

Vielen Dank!
 
Oben