Kleine Fragen, schnelle Antworten

Also ich denke, mit der Reklamation wirds schwierig. Müsste dann auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sein, aber das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein. Das wird normaler Verschleiß sein. Aber Kaschmir von SuSu ist mMn sowieso Müll. Mein Schal von denen kann ich eigentlich auch nur noch verbrennen.
 
In die Richtung denke ich auch. Selbst wenn es ein Material- / Herstellungsfehler sein sollte... an der Stelle nutzt sich der Stoff nunmal ab, evtl. hätte man als "Fachbetrieb" auf das Risiko hinweisen können (was nicht erfolgte)... aber die Debatte stelle ich mir müßig vor.

Am liebsten würde ich die Stelle einfach irgendwie verstärken lassen, falls sowas geht, um maximale Lebensdauer rauszuholen...
 
  • Like
Reactions: JMK
Am liebsten würde ich die Stelle einfach irgendwie verstärken lassen, falls sowas geht, um maximale Lebensdauer rauszuholen...
Ich denke schon, dass das möglich ist. Die Hose meines 90er-Jahre Breunigernadelstreifenanzugs hat ein "Inlet" vernäht, das genau dem Schnitt der Hose folgt und den Bereich um Gesäß/Schritt verstärkt.
Allerdings ist das für mich eher unwichtig, da bei mir dank Pinguin-Figur und -gang die Oberschenkel beim Gehen nicht aneinander scheuern ;)
 
Wenn deine Oberschenkel aneinander reiben und je nachdem wie die Hose am Bein sitzt (eher eng = negativ) ist das Verschleiß.

Aber frag einfach bei SuitSupply nach, das schlechteste was passieren kann ist das es abgelehnt wird. Im besten Fall einen Ersatz oder eine Erstattung.

Du könntest einen Kunststopfer suchen der es in einer gleichen Farbe aber mit abriebfesteren Kunststoffgarn ausbessert.

Oder eine weitere Hose über das custom made Programm machen lassen die besser am Bein sitzt, als Ersatz.

Stopfen lassen würde ich aber in jedem Fall versuchen.
 
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Passform von Swims (Galoshen) und kann berichten ob Swims in M auch auf einen Schuh in Größe 42 passen oder ob es zwingend Größe L sein muss?
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Passform von Swims (Galoshen) und kann berichten ob Swims in M auch auf einen Schuh in Größe 42 passen oder ob es zwingend Größe L sein muss?
Viele Grüße
Könnte gehen, wird aber sehr knapp.
Habe auch welche, die ich bisher genau kein einziges Mal benutzt habe. Den Style muss man schon mögen.
 
Oben