Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bearbeitung ging nicht mehr…

es geht ja grundsätzlich um das Thema Retoure in Nicht-EU Länder. Nach UK hätte ich die gleiche Frage… vor allem wenn auf dem Weg zu mir nach Deutschland die Zoll-Formalitäten bereits durch den Versender geregelt wurden (DDP - delivered duty paid).

Wenn hier jemand Erfahrung damit hat, wäre ich dankbar für eine Info.
 
Beige Chino oder auch hellgrau als Wollhose.
Stimmt, chino aber hättest du eine Empfehlung für mich für die hellgraue Wollhose? Ich hab zwar ein paar gefunden aber die sind alle schon sehr grell. Da würden sich die Farben ja eigentlich noch mehr beißen als mit einer (dunkelblauen) Jeans, oder nicht?
da würde ich eher ein casual Sakko wählen.
Würde deiner Meinung nach so ein Sakko besser zur einer normalen Jeans passen?
 
Stimmt, chino aber hättest du eine Empfehlung für mich für die hellgraue Wollhose? Ich hab zwar ein paar gefunden aber die sind alle schon sehr grell. Da würden sich die Farben ja eigentlich noch mehr beißen als mit einer (dunkelblauen) Jeans, oder nicht?

Würde deiner Meinung nach so ein Sakko besser zur einer normalen Jeans passen?
Eher, ja, je gröber und "gemusterter" desto besser geht es zur Jeans, würde ich als Daumenregel sagen
 
Stimmt, chino aber hättest du eine Empfehlung für mich für die hellgraue Wollhose? Ich hab zwar ein paar gefunden aber die sind alle schon sehr grell. Da würden sich die Farben ja eigentlich noch mehr beißen als mit einer (dunkelblauen) Jeans, oder nicht?

Würde deiner Meinung nach so ein Sakko besser zur einer normalen Jeans passen?

Ich schließe mich @schredder07 an. Besser wäre noch mehr Farbe / Muster, aber schon besser als der dunkelblaue Blazer.
 
Zurück
Oben