Kleine Fragen, schnelle Antworten

Allerdings.
Sealup steht für mich für:
Knöpfe die mit dem Stoff abreißen (weil der Stoff weich ist und die Knöpfe keine Gegenknöpfe haben) und Stoff, der nach 2 Monaten an den Scheuerstellen blank ist. Dafür ist der Preis eine Frechheit!
Danke für die Einschätzung. Dann kann ich ja froh sein, dass das Teil momentan ohnehin ausverkauft ist :D
 
Wie findet ihr das Jackett von H&C aus der 1913 Kollektion? Ist aktuell im Angebot, aber die haben dafür keine schlanken Größen und das Jackett würde dann wahrscheinlich nicht mein ganzes Gesäß bedecken. Alternativ dazu wäre eins von SuitSupply - den würde es in schlanken Größen geben.
 
Wenn ich es noch etwas mehr "downdressen" möchte, würde auch eine Jeans gehen? Falls ja, welche Farbe? Und hast du eine Marken Empfehlung? Ich kenne nur Levi's oder C&A - beides kacke.

Marken: Jacob Cohen, Seven for all mankind, Citizens of Humanity

Ich finde Navy Blazer zu Jeans nicht besonders passend, da würde ich eher ein casual Sakko wählen.
 
Moin zusammen, will was von Cavour nach Norwegen retournieren (Sakko, Wert ca 700€).
Total intransparent was ich da bzgl. Zoll bzw Zollanmeldung machen muss. Hat jemand von euch da Erfahrung? Oder reicht es einfach, die Retourenunterlagen in das Versandtäschchen zu geben und aufs Paket zu pappen? Danke :)
 
Zurück
Oben