Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ach so, ich bezog es auf MTM. Munro kenne ich gar nicht.
Munro ist ein (günstiger) MTM Anbieter, der früher auch von SuSu genutzt wurde, bevor sie auf ein eigenes System umgestiegen sind. (Was dem von Munro immer noch sehr ähnlich ist.)
Nur wird mit dem Namen in Deutschland nicht offen geworben, warum auch immer. Das bekommt man immer nur auf Anfrage raus.
 
Ich werde mir die Monokel-Geschichte mal anschauen. Entspricht optisch ziemlich genau meinen Vorstellungen, telefonischer Erstkontakt war auch angenehm (bis auf die ewige Duzerei, die man aber in Berlin gewöhnt ist) und Bewertungen im Netz sind durchweg positiv.
 
Ging in den letzten Seiten unter:

Ich suche einen Cable-Knit Rundhals aus Kaschmir. Aktuell gefallen mir Modelle von Ralph Lauren Purple und Loro Piana. Beides kann ich aber nicht einfach anprobieren.

Lohnt sich der Aufpreis, den man bei LP zahlt? Habt ihr noch weitere Alternativen?

Von Colombo (bisher mein Favorit in Sachen Kaschmir) scheint es sowas nicht zu geben.

alan paine, johnstons of elgin, harley of scotland?
 
Kauft das wirklich jemand hier? 1200€ für n Pulli erscheint mit exzessiv.

@camez_ : Top, Danke! Trage meistens 48 / 94, wie immer also zwischen 48 / 50 entscheiden... :)
 
kann ich mir schon vorstellen...
aber persönlich zu teuer für einen Strick der noch nichtmal bei Vollmond im mineralischen Wasser des Lago Trasimeno von einer Jungfrau vorgewaschen wurde ;)
 
  • Like
Reactions: JMK
Oben