Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Munro ist ein (günstiger) MTM Anbieter, der früher auch von SuSu genutzt wurde, bevor sie auf ein eigenes System umgestiegen sind. (Was dem von Munro immer noch sehr ähnlich ist.)Ach so, ich bezog es auf MTM. Munro kenne ich gar nicht.
Ging in den letzten Seiten unter:
Ich suche einen Cable-Knit Rundhals aus Kaschmir. Aktuell gefallen mir Modelle von Ralph Lauren Purple und Loro Piana. Beides kann ich aber nicht einfach anprobieren.
Lohnt sich der Aufpreis, den man bei LP zahlt? Habt ihr noch weitere Alternativen?
Von Colombo (bisher mein Favorit in Sachen Kaschmir) scheint es sowas nicht zu geben.
Sieht ja richtig gut aus. Wie ist das sizing? UK42 ist was in normaler Größe?alan paine
Ich hab ganz viel von Alan Paine - das sizing kommt auf das Modell an, aber tendenziell eine UK Nummer größer bestellen. Uk 42 is EU 50.Sieht ja richtig gut aus. Wie ist das sizing? UK42 ist was in normaler Größe?
Kauft das wirklich jemand hier? 1200€ für n Pulli erscheint mit exzessiv.
@camez_ : Top, Danke! Trage meistens 48 / 94, wie immer also zwischen 48 / 50 entscheiden...