Kleine Fragen, schnelle Antworten

Mit ordentlichen BD-Hemden geht's auch mit Krawatte. Brooks Brothers oder Kamakura nach wie vor ausgezeichnet.

Ich war ein begeisterter Brooks Brothers Kunde über viele Jahre. Leider hatte die Qualität spätestens mit den "Made in China" produzierten Hemden soweit abgenommen, dass ich mich von der Marke verabschiedet habe. Mittlerweile ist Brooks Brothers ja in Konkurs gegangen oder kannst Du in New York aktuell noch Hemden kaufen? Falls ja würde mich deren Qualität sehr interessieren. Meine alten Brooks Brothers Hemden trage ich nach wie vor sehr gerne.
 
Ich war ein begeisterter Brooks Brothers Kunde über viele Jahre. Leider hatte die Qualität spätestens mit den "Made in China" produzierten Hemden soweit abgenommen, dass ich mich von der Marke verabschiedet habe. Mittlerweile ist Brooks Brothers ja in Konkurs gegangen oder kannst Du in New York aktuell noch Hemden kaufen? Falls ja würde mich deren Qualität sehr interessieren. Meine alten Brooks Brothers Hemden trage ich nach wie vor sehr gerne.

BB verkauft wieder OCBD Hemden Made in USA - allerdings nur im USA-Webstore.
 
Hat jemand Tipps oder eine Anleitung für das Bügeln von Flannelhosen? Geht hauptsächlich darum, die Bügelfalte schön „hart“ reinzubekommen.
 
besser noch, nur das baumwolltuch anfeuchten und drüberlegen, direkt auf das bw-tuch draufbügeln

das eisen sollte SEHR heiß sein
 
Oben