Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kurze Hemdenfrage, weil ich heute Tabula Rasa mäßig meine weißen Hemden aussortiert habe (waren nach sechs Jahren unter den Armen auf...) und jetzt ein paar neue brauche. Suitsupply oder Stenströms? Liegen beide in ähnlichen Preisregionen.

Habe sonst gerne 100 Hands Hemden, aber die sind für ein weißes Hemd etwas overpaced.

Vorgabe: Größe 40, slim fit, Haifischkragen.


Viele Grüße und einen tollen Abend

Der Snert
Virum 1 und Virum 2
Cordone 1 und Cordone 2
 
Kurze Hemdenfrage, weil ich heute Tabula Rasa mäßig meine weißen Hemden aussortiert habe (waren nach sechs Jahren unter den Armen auf...) und jetzt ein paar neue brauche. Suitsupply oder Stenströms? Liegen beide in ähnlichen Preisregionen.

Habe sonst gerne 100 Hands Hemden, aber die sind für ein weißes Hemd etwas overpaced.

Vorgabe: Größe 40, slim fit, Haifischkragen.


Viele Grüße und einen tollen Abend

Der Snert
Welche Antworten erwartest Du ?
Einzig sinnvolles Vorgehen: Probier beide an, Passform hat Priorität, ansonsten was Dir besser gefällt (Stoff, Wahrnehmung, etc.).
Stenstroems hat oft bunte Applikationen im Kragen oder Knopfleiste. Muss man mögen. Stenstroems wird in Osteuropa gefertigt, Suitsupply meines Wissens in China. Macht das einen Unterschied?
Also, liegt bei Dir, alles was hier geschrieben wird, sind persönliche Einschätzungen anderer Menschen mit eigener Statur und eigenen persönlichen Vorlieben. Glaube nicht, dass Dir das wirklich hilft.
Aber wenn Du eine Empfehlung haben willst, obwohl wir uns nicht kennen, Du meinen Körperbau und meine weiteren (Bekleidungs-) Vorlieben nicht kennst, dann sage ich Mal Stenstroems ;-)
 
Hat jemand evtl. eine Idee für ein anderes Einstecktuch?
Einstecktuch mit lila drinnen ist leider nicht vorhanden
 

Anhänge

  • IMG_20220919_145655.jpg
    IMG_20220919_145655.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 86
Es scheint schier unmöglich an ein neues Paar Alden 664 in Größe 7 zu kommen.

Cove, Edwards und Ed Meier - Fehlanzeige. Letztere führen übrigens seit 3 Jahren keine Schuhe mehr von Alden. Wusste ich nicht.

Kennt jemand noch andere (Internet-) Anbieter (EU), die den Schuh haben?
 
Oben