Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich suche einen Hemdenstoff, der dem gezeigten hier sehr nahe kommt. Ideen? Aufnahme ist leider etwas dunkel geworden, aber was soll’s … @camez_ Du bist doch unser Experte in Sachen Stoffe! Und bitte Baumwolle, kein Leinen. D3D1D83B-5297-4038-90A2-ACCFE39C3BC3.jpeg
 
Ich suche einen Hemdenstoff, der dem gezeigten hier sehr nahe kommt. Ideen? Aufnahme ist leider etwas dunkel geworden, aber was soll’s … @camez_ Du bist doch unser Experte in Sachen Stoffe! Und bitte Baumwolle, kein Leinen. Anhang anzeigen 248070

das kann ja alles mögliche sein
du könntest hier mal gucken und mir bescheid geben
https://hallmadden.smugmug.com/Soktas/Superfine-Luxury-Blends/
https://hallmadden.smugmug.com/Soktas/Business-Organic/

mein tipp wäre vll der tudor unten links?
https://hallmadden.smugmug.com/Soktas/Superfine-Luxury-Blends/i-tP9pxKV
 
Liebe Forumskollegen,
hat jemand von euch ein paar Sachen von Natalino.co im Fundus, die ich ggf mal anprobieren könnte? Ich bräuchte Jacket in 52 und/oder 54 und Hose (Single oder Double pleated) in 52R und/oder 54R.

Oder hat jemand Erfahrung mit dem Retoure-Prozess bei Natalino? Ist ja scheinbar kostenlos aber nach UK ist man ja quasi Exporteur und muss sicher noch ne Menge Papierkram erledigen, oder? Meine Retoure nach Norwegen zu Cavour war auf jeden Fall sehr nervig, da über 1000€ und somit Ausfuhrpapiere nötig wurden… oder einfach drauf achten, nicht über 1000€ zu bestellen? :p

Danke für Tipps, Hinweise und ggf. Leihgaben ;) gerne via PN
 
Oben