Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ein Komma zu viel, schon in den Schulferien?, und die sind nicht stilvoll oder bespoke oder forenadäquat.
Ich habe gerade vielleicht einen Sake zuviel, aber wo ist das überflüssige Komma? Und egal ob stilvoll (Definiere dieses) bespoke (kann ich mir nicht leisten) oder forenadäquat (dafür gibt’s, wie ich glaube, schon ein paar Beispiele), ich trage, was mir Spaß macht.

Ich nutze, lieber @Urban, die Gelegenheit, mich an dieser Stelle dafür zu bedanken, durch Dich Andrea Ripani kennengelernt zu haben. Ich konnte bei ihm vor ein paar Tagen Schuhe erwerben, die zwar weder bespoke noch vor allem forenadäquat sind!
 
Keine Ursache!
Hast Du noch was von der Mitgift übrig?
Dann könntest Du Dir in Florenz noch ein Paar, gerne auch ein paar, Maßschuhe machen lassen.
Sollte es aber mit der Hochzeit eng werden, dann nicht, denn ganz ehrlich:
Ich würde liebend gerne ein paar Hochzeitsfotos von Dir und Ihr bald zu sehen bekommen.

Aussprechen kann man den Satz mit einer Pause, dafür stünde dann das Komma, aber geschrieben
kann es entfallen - dann wäre auch die Phonetik anders. Aber Spaß beiseite:
WANN wird die Hochzeit stattfinden und nach welchem Ritus?
 
Gibt es Hausschuhe, die die Füße ähnlich gut unterstützen wie Birkenstocks, dabei aber nicht so katastrophal aussehen?
 
Gibt es Hausschuhe, die die Füße ähnlich gut unterstützen wie Birkenstocks, dabei aber nicht so katastrophal aussehen?
Ich habe in allen meinen Schuhen fest verbaute Einlagen von meiner Schuhmacherin, auch in den Bowhill & Elliot Samtslippern. Die Schumacherin hat die gesteppte Innensohle auf die Einlage aufgekelbt, sieht also auch hübsch aus, wenn man sie nicht trägt.
 
Oben