Kleine Fragen, schnelle Antworten

Unterhemden von Boss (haben den Vorteil, keine Etiketten im Nacken), Unterhosen Shorts von under armour, alles schön tight.
 
Unterwäsche seit Jahren nur noch Saxx. Life changing underwear ist der Slogan. Stimmt auch. Habe noch nie sowas komfortables getragen, kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder etwas anderes zu kaufen. Ich hoffe die Firma gibt’s solange ich Unterhosen brauche
 
Ich suche hochwertige weiße T-Shirts mit Rundhals Ausschnitt und ohne Logos oder Aufdrucke. Das T-Shirt sollte Maschinenwäsche vertragen und dabei formstabil bleiben.

Keine Unterhemden, sondern ein T-Shirt, welches man im Sommer zur Shorts oder Hose tragen kann.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Danke Euch!
 
Ich habe zufällig letztes Jahr eine Marke in Ecuador entdeckt…komplett dort produziert, hohe Qualität und passt mir als Basic perfekt. Jetzt auf dem Hinflug extra wenig tshirts mitgenommen…da wird einmal vollgemacht! Bringt dir zwar nix, aber bei tshirts muss man viel ausprobieren, auch unbekannte kleine Marken. Ich war mit allen bisherigen eher unzufrieden. COS ist am ehesten Zufriedenstellen bisher. Hab sie aber auch erst 1 Jahr.
 
Ich suche hochwertige weiße T-Shirts mit Rundhals Ausschnitt und ohne Logos oder Aufdrucke. Das T-Shirt sollte Maschinenwäsche vertragen und dabei formstabil bleiben.

Keine Unterhemden, sondern ein T-Shirt, welches man im Sommer zur Shorts oder Hose tragen kann.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Danke Euch!
Merz b. Schwanen?

Schwerere Qualität, keine Unterwäsche. Die T-Shirts in verschiedenen Passformen sind gestrickt, nicht gewebt.
 
Engelbert Strauss, teilweise ISO 15797 zertifiziert ;-)

Ich suche hochwertige weiße T-Shirts mit Rundhals Ausschnitt und ohne Logos oder Aufdrucke. Das T-Shirt sollte Maschinenwäsche vertragen und dabei formstabil bleiben.

Keine Unterhemden, sondern ein T-Shirt, welches man im Sommer zur Shorts oder Hose tragen kann.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Danke Euch!
 
Die sind aber ganz schön teuer

Verrätst du auf Nachfrage noch wo es dieselbe Qualität oder gar bessere Qualität für denselben Preis gibt oder behälst du das für dich? :^)

Ich suche hochwertige weiße T-Shirts mit Rundhals Ausschnitt und ohne Logos oder Aufdrucke. Das T-Shirt sollte Maschinenwäsche vertragen und dabei formstabil bleiben.

Keine Unterhemden, sondern ein T-Shirt, welches man im Sommer zur Shorts oder Hose tragen kann.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Danke Euch!

https://www.grundstoff.net/maenner/t-shirts/8158/organic-heavy-t-shirt-weiss-doppelpack
 
Ich suche hochwertige weiße T-Shirts mit Rundhals Ausschnitt und ohne Logos oder Aufdrucke. Das T-Shirt sollte Maschinenwäsche vertragen und dabei formstabil bleiben.

Keine Unterhemden, sondern ein T-Shirt, welches man im Sommer zur Shorts oder Hose tragen kann.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Danke Euch!
Ich finde mittlerweile die Shirts von Napapijri nicht schlecht. Die haben aber einen kleinen Stick auf der Brust. Die P+C Hausmarke ist auch nicht so verkehrt. Merz B Schwanen finde ich persönlich zu teuer. In dem Preissegment finde ich Stone Island besser, aber die haben auch immer Logos oder Aufdrucke.
Die Basic Shirts von New Balance sind auch gut.
 
Wo kauft ihr eure Basics? Suche qualitative weiße/schwarze Shirts, Socken für den Alltag sowie Boxershorts.

Unterwäsche in weiß, 100 % Baumwolle: hauptsächlich Mey
(aber auch mal Schießer Doppelripp, Novila, Jado, Jockey classic Doppelripp,
wobei gute Unterwäsche inzwischen sehr teuer geworden ist.)

Socken: Falke
* Mod. Sensitive London (das ganze Jahr über)
* Mod. Sensitive Berlin und Nr. 7 (im Winter)
* Mod. Sensitve Malaga und Tiago (im Sommer)

Die sensitive-Modelle haben den Vorteil, dass
- links und rechts unterschiedlich gearbeitet sind
- die Bündchen keine Abdrücke hinterlassen
 
Oben