Kleine Fragen, schnelle Antworten

Schon klar, bei einigen Bildern sieht es aber - jedenfalls auf die Schnelle - so aus, als habe der Mantel eine Kapuze.
 
Danke. War auch mein erster Gedanke. Dann habe ich ihn mir schön getrunken. Und vorhin gedacht, frag lieber mal die Profis.


@pinguin71 Danke für die Mühe der ausführlichen Kritik. Sowas mag ich.

Über den Kunstfaseranteil kann ich mangels Alternativen noch hinwegsehen. Wo gibts denn noch Mäntel ohne Kunstfaseranteil? Also Neuware, nicht irgendwelche Altteile aus den 70er/80er Jahren? Sowas suche ich nämlich (unter 400EUR).


WalkerSlater, dort sollte unter 500, respektive sogar 400 etwas zu finden sein.
 
Danke. War auch mein erster Gedanke. Dann habe ich ihn mir schön getrunken. Und vorhin gedacht, frag lieber mal die Profis.


@pinguin71 Danke für die Mühe der ausführlichen Kritik. Sowas mag ich.

Über den Kunstfaseranteil kann ich mangels Alternativen noch hinwegsehen. Wo gibts denn noch Mäntel ohne Kunstfaseranteil? Also Neuware, nicht irgendwelche Altteile aus den 70er/80er Jahren? Sowas suche ich nämlich (unter 400EUR).
Boggi, SuitSupply, Anton Meyer oder mit Glück bei Yoox einen Italiener.
 
Die SuSu Alternative ist eigentlich ganz nett, 100% Wolle für 350EUR. Leider nicht meine Wunschfarbe, bei der Ärmellänge bekomme ich ne absolute Krise - kann ich einfach nicht nachvollziehen.

War vorhin noch in der City bei ZARA. (Nur Sichtkontrolle des Impfzerti, kein System zur Mengenerfassung der eingelassenen Personen ersichtlich, echter Rudelbums, aber ist ja nicht meine Gebietskörperschaft.)

Vom Schnitt eigentlich ganz gut (Schultern wirklich schön), also passte mir echt gut, aber die Materialhaptik ist schon grenzwertig, fällt auch nicht schön.
 
Achso, der Hoodie - das ist doch der Streetstyle der Zielgruppe, da hat der Stylist schon gut gearbeitet. War auch der älteste im Laden (trotz U50). Sehr hübsche Verkäufer:innen übrigens.
 
Oben