Kleine Fragen, schnelle Antworten

Weiß jemand zufällig, ob man ein einfaches Baumwoll-Futter für einen Trenchcoat/Mac ersetzen kann?
Und wenn ja, mit wie vielen Euronen ich rechnen müsste für eine Änderung.
 
Weiß jemand zufällig, ob man ein einfaches Baumwoll-Futter für einen Trenchcoat/Mac ersetzen kann?
Und wenn ja, mit wie vielen Euronen ich rechnen müsste für eine Änderung.
Laut meiner Reparaturschneiderin ist der Komplettersatz eines Innenfutters sehr zeitaufwendig. Ich ließ mich daher überreden, nur verschlissene Teile großflächig ersetzen zu lassen.
Manchmal muß man Kompromisse schließen...
 
Also entweder hat ein (Winter-)Mantel ein (richtiges) Revers oder gar keins. Dieses Zwischending sieht m. E. komisch aus und macht auch wenig Sinn.

Wenn ein Wintermantel ein Revers hat, kann man das idealerweise umschlagen und mit einem unterhalb des Revers' befindlichen Knopfs zuknöpfen.

Die Materialzusammensetzung finde ich auch nicht gut (Kunstfaseranteil).
 
Danke. War auch mein erster Gedanke. Dann habe ich ihn mir schön getrunken. Und vorhin gedacht, frag lieber mal die Profis.


@pinguin71 Danke für die Mühe der ausführlichen Kritik. Sowas mag ich.

Über den Kunstfaseranteil kann ich mangels Alternativen noch hinwegsehen. Wo gibts denn noch Mäntel ohne Kunstfaseranteil? Also Neuware, nicht irgendwelche Altteile aus den 70er/80er Jahren? Sowas suche ich nämlich (unter 400EUR).
 
Über den Kunstfaseranteil kann ich mangels Alternativen noch hinwegsehen. Wo gibts denn noch Mäntel ohne Kunstfaseranteil? Also Neuware, nicht irgendwelche Altteile aus den 70er/80er Jahren? Sowas suche ich nämlich (unter 400EUR).

Ich denke, unter 600 EUR ist schwierig. Da fällt mir spontan nichts ein. Allerdings setzen jetzt die Sales ein. Vllt. findet sich da etwas.
 
Oben