Kleine Fragen, schnelle Antworten

@Milamber Hast du dir das gut überlegt? Vielleicht wohne ich im falschen Teil Deutschlands, aber ich habe schon lange keine Barbour-Jacke mehr auf der Straße gesehen. Finde auch, dass die rein optisch nichts für den Träger tun. Warum nicht ein Kurzmantel oder Caban? Frauen lieben Männer in Uniform.
Lieber Agio: Du hättest mal vor 25 Jahren in München leben sollen !
Aber du hast nicht Unrecht, was aktuell die Seltenheit angeht, ist jedoch allein noch kein Argument. Und vielleicht liebt man auch eher die Babour-Jacke als den eigenen Anblick darin....
Findest du Caban nicht eher was für Ladies ? Und Kurzmantel - ist manchmal nicht kicks und nicht kacks: Wow, ist da der Stoff ausgegangen ....?
 
@Nick R. Bocker vor 25 Jahren habe ich noch mit Lego gespielt. Klar, im Grunde macht sich jeder für sich selbst schön, und dann ist es auch für andere schön. Insofern pro Barbour. Caban sind für mich zusammen mit Trenchcoat die mannlichsten Kleidungsstücke. Stammt doch von Matrosen. Geh mal auf die Kieler Woche, wie da die Mädels durchdrehen. War total neidisch auf die Jungs.
 
Kurze Nachfrage:
Ich habe mir angewöhnt, zu einer Weste ausschließlich Button-down-Hemden zu tragen, da andernfalls immer wieder die Kragenschenkel herausrutschen.
Was spricht eigentlich dagegen, diese anzunähen? Also quasi ein dünner, kaum sichtbarer Faden anstelle eines Knopfes...
 
Oben