Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kurze Nachfrage:
Ich habe mir angewöhnt, zu einer Weste ausschließlich Button-down-Hemden zu tragen, da andernfalls immer wieder die Kragenschenkel herausrutschen.
Was spricht eigentlich dagegen, diese anzunähen? Also quasi ein dünner, kaum sichtbarer Faden anstelle eines Knopfes...
Das Problem dürfte sich erledigt haben, wenn man den obersten Knopf des Hemds schließt und sich den Genuß einer schönen Krawatte gönnt.
 
Kurze Nachfrage:
Ich habe mir angewöhnt, zu einer Weste ausschließlich Button-down-Hemden zu tragen, da andernfalls immer wieder die Kragenschenkel herausrutschen.
Was spricht eigentlich dagegen, diese anzunähen? Also quasi ein dünner, kaum sichtbarer Faden anstelle eines Knopfes...
eleganter wäre es dann sich versteckte Knöpfe annähen lassen.
 
Nachtrag: habe mir die verlinkten Socken bei Uniqlo in Den Haag im Urlaub kaufen (müssen), weil mir mit meinen Sneakersocken so kalt war. Wollte diese danach entsorgen, tragen sich aber überraschend angenehm.
 
Mhh, habe dort schon mindestens 5 mal bestellt und war immer problemlos. Ich bestelle aber tatsächlich nicht über den Webshop (wobei der jetzt schon deutlich besser ist), sondern per eMail mit Screenshot vom Warenkorb. Dann bekommt man eine Rechnung zum überweisen. Hat immer top funktioniert.
 
Kurze Nachfrage:
Ich habe mir angewöhnt, zu einer Weste ausschließlich Button-down-Hemden zu tragen, da andernfalls immer wieder die Kragenschenkel herausrutschen.
Was spricht eigentlich dagegen, diese anzunähen? Also quasi ein dünner, kaum sichtbarer Faden anstelle eines Knopfes...
Gibt auch versteckte Button down. Von Amper hat sowas.
 
Oben