Kleine Fragen, schnelle Antworten

Geschätzte Conforisti,
das Wochenende werden die zukünftig Mrs. As Time Goes By und ich in Münster verbringen. Über Empfehlungen zum Thema abendliche Nahrungsaufnahme mit regionalem Schwerpunkt in gehobener Qualität würde ich mich sehr freuen.
Mit bestem Dank im Voraus und besten Wünschen für einen angenehmen Tag,
As Time Goes By
 
Geschätzte Conforisti,
das Wochenende werden die zukünftig Mrs. As Time Goes By und ich in Münster verbringen. Über Empfehlungen zum Thema abendliche Nahrungsaufnahme mit regionalem Schwerpunkt in gehobener Qualität würde ich mich sehr freuen.
Mit bestem Dank im Voraus und besten Wünschen für einen angenehmen Tag,
As Time Goes By
Wenn es gutbürgerlich zugehen soll, kann man Gasthaus Leve besuchen.
Ansonsten natürlich die Pinkus Brauerei (nicjt zu verwechseln mit dem ggü. liegenden Pinkulus). In Steinwurfnähe liegt auch das Drübbelken, ebenfalls gutbürgerlich. War damals mein Favorit. In der Cavete kann ich die grünen Nudeln empfehlen. Die drei letzt genannten befinden sich allesamt in der Altstadt.

Ach so und eins noch: runter voFahrradweg, allenfalls werdet ihr umgefahren :)
 
Wenn es gutbürgerlich zugehen soll, kann man Gasthaus Leve besuchen.
Ansonsten natürlich die Pinkus Brauerei (nicjt zu verwechseln mit dem ggü. liegenden Pinkulus). In Steinwurfnähe liegt auch das Drübbelken, ebenfalls gutbürgerlich. War damals mein Favorit. In der Cavete kann ich die grünen Nudeln empfehlen. Die drei letzt genannten befinden sich allesamt in der Altstadt.

Ach so und eins noch: runter voFahrradweg, allenfalls werdet ihr umgefahren :)
Drübbelken ist super, volle Zustimmung. Wenn es nicht ganz so urig sein soll, dann vielleicht den Kleinen Kiepenkerl.
 
Geschätzte Conforisti,
das Wochenende werden die zukünftig Mrs. As Time Goes By und ich in Münster verbringen. Über Empfehlungen zum Thema abendliche Nahrungsaufnahme mit regionalem Schwerpunkt in gehobener Qualität würde ich mich sehr freuen.
Mit bestem Dank im Voraus und besten Wünschen für einen angenehmen Tag,
As Time Goes By
Die Lokalität "Destille" sollte zwingend eingeplant werden.
 
Lieber @As Time Goes By schön, dass du in unserer schönen Stadt weilst. Eine Empfehlung im gehobenen Segment ist definitiv das BOK (ehemals Brust oder Keule). Feine, hochwertige Küche mit regionalen Aspekten.
Fine Dining mit eher altmodischen, aber nicht unsympathischen Ambiente wäre das Chesa Rösli im Mövenpick.
Die Villa Medici bietet italienische Küche auf exquisitem Niveau ohne viel Palaver.
Eine Stufe drüber wäre dann noch das Ferment im Hotel-Restaurant Ackermann und das Coeur D'Artichaut mitten in der Innenstadt, jeweils mit einem Stern im Michelin bewertet.
 
Oben