Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wenn man die Glock einmal aufruft verschwindet diese rote Zahl, aber die nicht geklickten Links bleiben "ungeklickt", und wenn man refreshed wird die verbleibende anzahl kurz angezeigt. lässt mein OCD-Ich auch immer kurz zucken. Aber wat solls.
 
Noch nie was bei Herring bestellt.
Jetzt gerade ein Paar Schuhe in den Warenkorb gelegt und neben den Versandkosten von 20 Pfund kommen noch einmal MwSt. (Sales Tax) von über 20 Pfund drauf. Ist das jetzt eine neue Schelmerei nach dem britischen EU-Austritt oder sind die Preise bei Herring grundsätzlich netto?
 
Hat jemand einen kurzüberlick über die rimowa linie? Classic, Original, Essential? Suche einen kleinen koffer für tagesreisen/termine, alu, so klassisch wie möglich. Oder kauft man des seit Übernahme LV nicht mehr neu? Danke
 
Bei Alu bleibt nur Classic oder Original. Essential ist Polycarbonat. Wenn ich das Geld für einen Koffer ausgeben wollte, dann würde ich den Original nehmen, weil ich die abstehenden Griffe der Classic-Reihe nicht so praktisch finde, besonders in der Hinsicht, dass das Teil doch einmal aufgegeben werden muss und wie die Lumpen mit den Koffern umgehen, weißte selbst...
Wir haben Polycarbonat-Koffer, die im 3er-Set 100 Euro gekostet haben. Die sehen ähnlich aus und halten auch lange.
 
  • Like
Reactions: Has
Oben