Kleine Fragen, schnelle Antworten

Geil danke! Da sind ja paar richtig schicke dabei! Dazu noch eine passende Fliege zum wechseln, ein Traum :D
Wenn ich einen der Sitzplätze im Gerichtssaal einnehmen müsste, wo man sowas braucht, würde ich mir bei Sam Hober was machen lassen. Da gibt‘s viele Möglichkeiten in weiß und man hat dann genau was man sich vorstellt (oder auch zwei, man braucht das ja ein- bis zweimal die Woche). Oder man bindet sich um was man will, mein Ausbilder in der Strafstation trug immer Tattersall-Hemden und Jagdkrawatten zu Robe.
 
Weiss einer wo man beim Hamburger Hauptzollamt in der Hafencity parken kann ?
ich habe im Netz irgendwas gelesen das es dort ein Parkshaus des Zoll geben soll, für Besucher - aber auf der Internetseite des Zoll habe ich nix gefunden.
Danke
Stephan
 
Weiss einer wo man beim Hamburger Hauptzollamt in der Hafencity parken kann ?
ich habe im Netz irgendwas gelesen das es dort ein Parkshaus des Zoll geben soll, für Besucher - aber auf der Internetseite des Zoll habe ich nix gefunden.
Danke
Stephan
Dann gibt es wohl keins vom Zoll - google sagt: CONTIPARK Tiefgarage Elbarkaden.
Ansonsten passt der Mini doch auch easy in eine Mini Parklücke.
 
Dann gibt es wohl keins vom Zoll - google sagt: CONTIPARK Tiefgarage Elbarkaden.
Ansonsten passt der Mini doch auch easy in eine Mini Parklücke.
Na das geht ja noch. Vor ewigen Zeite musste ich da mal hin und da gab es das Parkhaus noch nicht. Trotz damaligem Mini One war das schon echte ka....
 
Hallo in die Runde,
als Jugendlicher habe ich mal die angehängte Jacke besessen und leider verloren (bekommen).
Was ist das für ein Typ Jacke und wo könnte ich nach Ersatz suchen?
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    184,4 KB · Aufrufe: 94
Oben