Kleine Fragen, schnelle Antworten

Weiss einer was bei Heinrich Dinkelacker los ist ? Mails werden nicht beantwortet - am Telefon immer ein Band dran.
 
Habe mir die Antwort mittlerweile selbst geholt :(
die 2 Mitarbeiter vom Kundenservice sind aus dem Urlaub gekommen und beide erkrankt.
Somit läuft da nix mehr.
 
Wie weit kann man bei einer Baumwoll-Hose den Bund verengen?
Ich müsste von 41,5cm auf 39 herunter? Ist das problemlos und ohne Rückstände möglich ?
 
Kann mir jemand sagen ob die Grenadine Krawatte von Sean Connery in Dr No bzw. die beiden aus Liebesgrüße aus Moskau tipped oder untipped sind? Brauche auch mal ne Grenadine aber bin mir nicht sicher ob mit oder ohne Einlage. :)
Ich würde auf tipped tippen. ;) Untipped Grenadine muss man auch mögen, ist halt etwas durchsichtig. Abgesehen davon denke ich ganz allgemein, dass wir nach Peak Oil auch Peak Grenadine mittlerweile hinter uns haben.
 
Mal weg vom Sarkasmus: die Frage war dergestalt gestellt, dass es so wirkte, als hänge für dich die Wahl der richtigen Krawatte einzig und allein davon ab, was James Bond trug (zumindest kann man sie so verstehen). Wäre die Frage gewesen, worin die (optischen) Vorteile/Nachteile der beiden Macharten bestehen, wäre wahrscheinlich keine solche Antwort gekommen.

Vielleicht also einfach nur ein Missverständnis?
 
Hallo,
ich habe lange diese Krawatte für meinen Glencheck-Anzug gesucht und dann eine Charles Thyrwitt auf dem Flohmarkt bei meiner Lieblingsverkäuferin ( eine ältere Dame ,die den Rest ihrer Boutiquen verramscht)gefunden. Leider hatte die Krawatte an einer Stelle etwas gefusselt, deshalb habe ich sie geschenkt bekommen!!!Wahrscheinlich "Sicherheitsgurt-Schaden" , Fussel abgeschnitten , perfekt.
Diese Krawatte ist gerade bei Thyrwitt von 110.- euro auf 60.- reduziert worden. Italienische Grenadine in dunkelblau.
 
Oben