Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich bin mittlerweile bei Ludwig Hahn in MUC gelandet und er macht einen recht kompetenten Eindruck.

Vielleicht versuche ich das mal.
 
Ich bin demnächst in der Nähe von Brescia. War jemand von euch mal im Boglioli-Outlet in Gambara und kann etwas zur Größenauswahl und Preisgestaltung sagen?
 
Ich habe eine ältere ca 2,5 Jahre alte Hose zur Schneiderin gebracht (bin aktuell auf der Suche nach einem Guten in Stuttgart). Mit dem Ziel ein wenig den Bund auszulassen und mehr Platz am Gesäß zu bekommen.

Das war für die erste Operation an einer Hose in solchem Sinne. Jedoch bin ich ziemlich enttäuscht, wie die Hose jetzt aussieht. Ist die Arbeit „normal“ auf dem Bild? Das der Stoff der Hose durch das Tragen seine Farbe geändert hat, daran hätte ich denken sollen. Sind aber die Abnäher für den neuen Stoff so normal ?0CB0B70E-7B37-4AAC-90F4-087A003BC0EA.jpeg
 
Ja, das kann passieren, insbesondere wenn die Hose aus Baumwolle oder Leinen besteht. Farbunterschiede können nach mehrmaligem Waschen ebenfalls auftreten.
 
Sind das wirklich "Abnäher"? Sind das nicht vielmehr die alten Nahtspuren bzw. die Einstichlöcher?

Evtl. ist es nach einem Waschgang etwas besser...
 
Vermutlich war Abnäher der falsche Begriff. Nahtspuren wäre passender gewesen.

Würdet ihr versuchen die Hose wirklich zu waschen ? Es ist ein Leinen Baumwoll Gemisch. Bisher war die immer in der chemischen Reinigung..
 
Zumindest wenn die Hose kein Innenfutter hat, sehe ich überhaupt keine Probleme mit dem Waschen bei 30 °C.

Aber wie gesagt: Evtl. ist es danach besser, aber eine Garantie dafür gibt es nicht. Kommt u.a. auf den Stoff und die Dauer der vorherigen Nutzung an...
 
Oben