Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke für den Link - sieht wirklich ganz gut aus. Ich trage Gürtel in Gr. 80, ist eh schon schwierig, da was zu finden und dann auch noch in dunkelgrün.
Zum Schuster bringen ist wohl eine gute Alternative, selber kürzen muss nicht unbedingt sein.
 
Danke für den Link - sieht wirklich ganz gut aus. Ich trage Gürtel in Gr. 80, ist eh schon schwierig, da was zu finden und dann auch noch in dunkelgrün.
Zum Schuster bringen ist wohl eine gute Alternative, selber kürzen muss nicht unbedingt sein.

Selber kürzen habe ich auch schon gemacht, total problemlos, dauert wirklich nur eine Minute und sollte man können, wenn man nicht 10 Daumen hat.
 
Selber kürzen habe ich auch schon gemacht, total problemlos, dauert wirklich nur eine Minute und sollte man können, wenn man nicht 10 Daumen hat.
Also ich bin handwerklich WIRKLICH unbegabt (was mich auch fertig macht), aber wenn es einfach ist, versuche ich es vielleicht doch mal. Hast du noch irgendeine Anleitung, die empfehlenswert ist, in der Hinterhand? ;)
 
Also ich bin handwerklich WIRKLICH unbegabt (was mich auch fertig macht), aber wenn es einfach ist, versuche ich es vielleicht doch mal. Hast du noch irgendeine Anleitung, die empfehlenswert ist, in der Hinterhand? ;)

Schraube auf, Schnalle ab, gewünschte cm abmessen, abschneiden, wieder Schlaufe ran. Der Gürtel an dem ich das machen kann, ist bei mir daheim und ich derzeit nicht, am Sonntag kann ich gern ein Video machen.
 
Na bei 85 wäre 100 nach deren Messung auf jeden Fall zu groß. Wenn du bei der normalen Messmethode eine 95 brauchst, wirst du hier wohl 100 brauchen.
Verstehe, ich benötige Größe 90.
Aber stimmt schon, kürzen und stanzen ist eigentlich relativ einfach.
Zange gibts in jedem Baumarkt dafür.

Den ersten Versuch würde ich allerdings nicht bei einem neuen Gürtel wagen.
Dann lieber mal bei einem älteren Gürtel proben.

Grüße, André.
 
Verstehe, ich benötige Größe 90.
Aber stimmt schon, kürzen und stanzen ist eigentlich relativ einfach.
Zange gibts in jedem Baumarkt dafür.

Den ersten Versuch würde ich allerdings nicht bei einem neuen Gürtel wagen.
Dann lieber mal bei einem älteren Gürtel proben.

Grüße, André.

Wenn das System so wie bei meinem Gürtel ist, muss man da nichts stanzen und es ist wiklich idiotensicher :)
 
Verstehe, ich benötige Größe 90.
Aber stimmt schon, kürzen und stanzen ist eigentlich relativ einfach.
Zange gibts in jedem Baumarkt dafür.

Den ersten Versuch würde ich allerdings nicht bei einem neuen Gürtel wagen.
Dann lieber mal bei einem älteren Gürtel proben.

Grüße, André.
Klick

@Tobias: Ok, klingt überzeugend einfach, das sollte ich schaffen.
Hat schon wer Erfahrungen mit Crabstyle? :D
 
Oben