Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hosenträger sind die Lösung.
Oder eine ganz andere Farbe, grünes Rauhleder zum Beispiel ;)
Ja, Hosenträger möchte ich auf mittlere Sicht auch haben, aber zu meinen üblichen Outfits passen sie nicht so recht, zudem möchte ich auch an meinen Chinos nicht die Gürtelschlaufen entfernen.
Grünes Rauleder ist aber eine sehr gute Idee, der von Benedikt neulich hat mich ziemlich geflasht. Sollte vielleicht unabhängig von dem passenden braunen angeschafft werden.
Hasse dich jetzt leider ein bisschen dafür. :p
Bin aber für weitere Tipps dennoch dankbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit grünen Rauhleder kommt nicht von mir sondern von Benedikt. Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;)
 
Ich gehöre seit ein paar Wochen auch zu den Besitzern des Modells Berlin von L&M aus braunem Veloursleder.
Wer von den anderen Trägern hat denn einen Tipp für mich, wo ich einen passenden (Farbe und bitte ebenfalls Rauleder) Gürtel bekomme?
Der Garda von L&M selbst passt übrigens leider nicht.

Nur so auf die Schnelle:
http://www.shoepassion.de/lederguertel-herren/wildlederguertel-in-braun.html
http://www.herrenausstatter.de/such...rieauswahl#/produkt:loadProdukt(166802,false)
 
Danke für die Links.
Der von Shoepassion sieht schon relativ passend aus, allerdings fänd ich es super, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Farben WIRKLICH exakt zusammenpassen. Habe heute in der Stadt auch diverse Gürtel gefunden, die halbwegs dazu passten, aber es soll schon genau passen.
EDIT: Leider gibt es den von Shoepassion auch nicht in meiner Größe...
 
Danke für die Links.
Der von Shoepassion sieht schon relativ passend aus, allerdings fänd ich es super, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Farben WIRKLICH exakt zusammenpassen.
Der Wunsch danach in allen Ehren, aber ich halte ein exaktes Zusammenpassen an sich nicht für notwendig, eine ähnliche Grundfarbe reicht völlig. Es gibt durchaus eine Denkrichtung, die das exakte Zusammenpassen von Gürtel und Schuhen (am besten auch noch Uhrenarmband) ähnlich wie bei Krawatte/EST ächtet.
 
Der Wunsch danach in allen Ehren, aber ich halte ein exaktes Zusammenpassen an sich nicht für notwendig, eine ähnliche Grundfarbe reicht völlig. Es gibt durchaus eine Denkrichtung, die das exakte Zusammenpassen von Gürtel und Schuhen (am besten auch noch Uhrenarmband) ähnlich wie bei Krawatte/EST ächtet.
Ja gut, das ist ein Argument. Ich mag die Farbe halt sehr gerne. ;) Den von Shoepassion könnte ich ja mal ausprobieren.
Sagen wir es mal so: Ich suche einen Rauledergürtel, der der Farbe des L&M Berlin sehr nahe kommt. Die Gürtel, die ich heute gesehen habe, die dem Farbton der Schuhe sehr nahe kamen, waren eher in kälteren Brauntönen. Die Berlin sind eher warm und haben einen höheren Rotanteil
 
Wo müsste ich denn gucken, wenn ich nach einem grünen Rauledergürtel suchen würde? ;)

EDIT: Und an Niels und Benedikt: Sagt jetzt bloß nicht "Warte noch ein paar Wochen, dann gibt's das bei uns."!!!!11einseinself
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben