Kleine Fragen, schnelle Antworten

Gerne. Die gesamte Schulterpartie verzieht sich, wenn du Strickwaren längere Zeit auf dem Bügel lagerst, das gilt auch für Formbügel.
 
Shipping ist für Ende April erst vorgesehen, kann also dauern. ;) Werde es aber aufjedenfall nachreichen.

Tailoring sieht auch super aus, leider keine Langgrößen, deshalb wohl raus für mich. :/
 
Achja, bezüglich der Suche nach Chinos mit Pleats und höherem Bund bin ich fündig geworden:

https://www.piniparma.com/collections/trousers

Made in Italy, und ein relativ okayer Preis. Hab noch nichts bestellt aber denke werde das mal probieren.

Sieht nicht schlecht aus, vor allem Front Rise scheint gut. Allerdings lässt die Fußweite auf einen sehr schmalen Schnitt schließen. Würde mich freuen, wenn du ein paar Fotos posten könntest.
 
Allerdings lässt die Fußweite auf einen sehr schmalen Schnitt schließen.
Die Hosen sind sind toll aber für mich zu hip. Die Hiltl Piacenza Linie hat 19,5 cm Fußweite bei KF 50. Ich trage sie, finde sie aber eigentlich zu eng. Wünschenswert finde ich 21 cm.
Hier sind es nur 18,4 cm!
So gut ich Höhe und Bundfalten finde, ich werde hier nicht bestellen.
 
Die Hosen sind sind toll aber für mich zu hip. Die Hiltl Piacenza Linie hat 19,5 cm Fußweite bei KF 50. Ich trage sie, finde sie aber eigentlich zu eng. Wünschenswert finde ich 21 cm.
Hier sind es nur 18,4 cm!
So gut ich Höhe und Bundfalten finde, ich werde hier nicht bestellen.

Sehe ich ähnlich, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man bei Bestellung der nächstgrößeren Größe möglicherweise nicht nur obenherum mehr Platz bekommen wird, sondern auch durch die notwendige Kürzung dann einen Zentimeter am Fuß herausholen kann.

Ganz abgesehen davon bin ich für solche Hosen jetzt bei Luxire gelandet.
 
Ich sehe gerade ständig Werbung von Rooks & Rocks, die letzte Woche einen Laden in München aufgemacht haben.

Hat jemand hier Erfahrung mit deren Anzügen und Hemden?
 
Oben