Kleine Fragen, schnelle Antworten

Eine Strickkrawatte mit 6cm Breite entspricht dem Zuschnitt einer 7,5cm-Krawatte. 7cm wären bei Strick etwa 8 bis 8,5cm äquivalent.
 
Eine Strickkrawatte mit 6cm Breite entspricht dem Zuschnitt einer 7,5cm-Krawatte. 7cm wären bei Strick etwa 8 bis 8,5cm äquivalent.
Sind die Relationen wirklich so? Obwohl ich nun wirklich kein Freund von Monsterbreiten bin, würde ich bei Strickkrawatten trotzdem nicht zu unter 7 cm raten.

edit: Moment, gerade nochmal Krawatten vermessen. Meine Strickkrawatten sind auch fast alle 6 cm, vergesst, was ich gesagt habe. :D
 
Sind die Relationen wirklich so? Obwohl ich nun wirklich kein Freund von Monsterbreiten bin, würde ich bei Strickkrawatten trotzdem nicht zu unter 7 cm raten.

edit: Moment, gerade nochmal Krawatten vermessen. Meine Strickkrawatten sind auch fast alle 6 cm, vergesst, was ich gesagt habe. :D

Siehst du! Ich habe fast ein Jahr in der Hemden-/ Krawattenabteilung eines bekannten Modelabels gearbeitet, da weiß man sowas! :p

Der Zuschnitt macht einfach alles. Es gibt Krawatten mit 8cm Breite, die sehen aus wie "skinny ties", weil sie so blöd zulaufen.

Im Übrigen finde ich es sehr schön, dass du wieder zurück bist. Sehr angenehm, wieder deine Beiträge (auch im WTIH) zu lesen.
 
Oben