Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe es schon einmal im Luxire Thema geschrieben, für mich funktioniert es, gut passende Hosen selber auszumessen und die Maße an Luxire weiter zu leiten.
Bei Hemden schaut es allerdings anders aus, da hatte ich mit dieser Methode kein Glück.
 
Welch ein Unsinn!
Da kann man sich ja gleich von demselben Hosenhersteller jetzt im SALE eine gefallende Hose kaufen
und zur Not sich selbst einreden sie käme aus Inden und wäre BESPOKE
weil man sie ja eigentlich dort einschicken wollte es aber aus Gründen der RATIO und des UMWELTSCHUTZES
bleiben ließ
 
Ich möchte irgendwann auf diese oft gesehenen Luxire Hosen hinaus mit 1 oder 2 Bundfalten. Leider besitze ich aber keine Hosen mit Bundfalten und frage mich deshalb ob es problematisch ist, eine Hose ohne diese einzusenden.
 
Ich möchte irgendwann auf diese oft gesehenen Luxire Hosen hinaus mit 1 oder 2 Bundfalten. Leider besitze ich aber keine Hosen mit Bundfalten und frage mich deshalb ob es problematisch ist, eine Hose ohne diese einzusenden.

Bundfaltenhosen mit hohem Bund sind ein bisschen anders als die gewöhnlichen Hosen. Mein Tipp: lass dir bei SuSu eine mit einem einfachen Stoff anfertigen. Geht schon um die 200 los. Wenn die sitzt, kannst du die abmessen.
 
Bundfaltenhosen mit hohem Bund sind ein bisschen anders als die gewöhnlichen Hosen. Mein Tipp: lass dir bei SuSu eine mit einem einfachen Stoff anfertigen. Geht schon um die 200 los. Wenn die sitzt, kannst du die abmessen.

Das war auch eine Idee, die ich bereits hatte. Vielleicht könnte ich damit auch so glücklich werden, dass es kein Luxire sein muss. Leider bin ich auch noch in so Themen wie ausmessen von Sachen sehr ungeschickt. Daher warte ich nun erst einmal ab und auch mir ggbf. Hilfe und stuttgart :)
Danke euch allen für den guten Input.
 
Ehrlich, kein Bedarf mir diese Glimmzüge und das money & time wasting inclusive
Pfennigfuchserei & Umgehung der Einfuhrbestimmungen anzuschauen...
Wenn ich eine Hose kopiert haben möchte, dann kaufe ich mir von demselben Hersteller
halt eine weitere mit demselben Schnitt.
Wenn ich ein gutes Hemd haben möchte, dann lasse ich mir eins schneidern - meine Maße hat man dort,
ich muss nur noch den Stoff aussuchen und sagen ob ich etwas an den Details geändert haben möchte.
Ich handele dabei nach dem Motto: Lieber einfach...denn der ganze Aufwand eine meiner Hosen
rund um die Welt fliegen zu lassen, nur um Wochen später ...
Das macht für mich halt eben keinerlei Sinn - da schaue ich mir lieber die aktuellen Kollektionen von PT, Rota und anderen an, die bieten jede Menge Auswahl und sind ganz einfach zu bekommen.
Halt eben kein Bespoke - dafür passen sie und ich habe keinerlei Probleme mit dem Zoll oder anderen.
Dafür habe ich dann aktuell auch so 8 bis 10 ungetragene hier auf dem Stapel liegen...so für alle Fälle,
Mann weiß ja nie...
 
Oben