Kleine Fragen, schnelle Antworten

Nespresso Kaffee ist geschmacklich gut und die Bedienung ist sehr einfach, da kann man nichts gegen sagen. Die Maschine dürfte also soweit ok sein.

Gegen eine Nespressomaschine habe ich aber folgende Bedenken:
1. Die Kapseln sind auf die Dauer sehr teuer und schlecht für die Umwelt
2. Der Milchbehälter ist in der Regel schlecht zu reinigen und anfällig für Keime

Ich persönlich bin deswegen auf eine Siebträgermaschine umgestiegen.

MfG
 
Wenn Du Nespresso Kaffe geschmacklich gut findest, obwohl Du eine Siebträgermaschine hast, heißt es wohl: üben, üben, üben ;)

Also ich trinke privat momentan einen nicht ganz preiswerten Kaffee namens Büchlers Beste Bohne - Chief Classico Extra. Den ich als sehr gut bezeichnen.
Nespresso habe ich jedenfalls als gut in Erinnerung.

MfG
 
Nehmen wir einmal folgendes an: Hersteller A bietet einen RTW-Anzug aus dem Stoff X an. Das Sakko gefällt einem, der Schnitt der Hose aber nicht. Hersteller B bietet eine RTW-Hose aus dem gleichen Stoff (identischer Code) an, die einem gefällt. Spricht etwas dagegen, das Sakko von Hersteller A und die Hose von Hersteller B zu kaufen (Knöpfe werden angepasst..)?
 
Wenn sie stilistisch zusammenpassen, würde ich sagen, spricht nichts dagegen. Schnitt und Passform müssen auf jeden Fall ähnlich sein.
 
Inspiriert von den heutigen Beiträgen, was haltet Ihr von einem Thread zu Kaffee und einem zu Einstecktüchern (das von Steve heute war besonders schön)?
 
Einstecktücher und Kaffee sind doch immer gut !
Einstecktücher mit Motiven habe ich auch zu wenige, aber sind stellenweise schon kleine Kunstwerke.
Bei Kaffee gilt bei mir momentan leider "Hauptsache da!"
 
Oben