Kleine Fragen, schnelle Antworten

Rollkragenpullover unter dem Jakett finde ich schick und trage ich auch jetzt im Herbst schon. Wenn man mal keinen Mantel tragen will.

Was sagt ihr dazu ein Jakett mit Schal zu tragen? Geht das überhaupt, wenn ja, wann?
 
Diese Frage interessiert mich auch sehr. Auch die Passform.

Der Anzug ist heute angekommen. Schön gemacht, Futter aus reiner Viskose. Scheint Full Canvas zu sein.

Ärmelknopflöcher sind nicht funktional. Hose hoch und weit, zwei Bundfalten; also sehr klassisch. Schultern sind stark gepolstert und mit den Italienern überhaupt nicht vergleichbar. Im Folgenden noch ein paar Schnappschüsse (Meinungen sind erwünscht):

Je mehr ich mir die Bilder anschaue, desto weniger bin ich überzeugt.


DSC02819.JPGDSC02820.JPG
DSC02821.JPGDSC02822.JPG
 
Danke für die Rückmeldung. Schultern und Revers sind irgendwie nicht mein Fall. Das mag aber auch an den durch dieses Forum beeinflussten (wenn nicht gar vollständig bestimmten) Sehgewohnheiten liegen.
 
Sehr gerne. Ich verstehe dich. Ich bin mir da auch recht unsicher... Es ist einfach ungewohnt. Gerade das Revers ist wirklich ungewöhnlich.
 
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine hochwertigen Herrenschuhe ii Bus und Bahn vor anderen Trampeltieren schützen kann?

Gestern ist mir im Gedränge jemand mit seinen Bauernschuhen schön auf die Zehen getreten...Leider konnte ich nicht erkennen, wer es war, sonst hätte derjenige von mir ne Ansprache bekommt.
Habe bestimmt 30min poliert und man sieht den Abdruck immer noch etwas...................

MfG
 
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine hochwertigen Herrenschuhe ii Bus und Bahn vor anderen Trampeltieren schützen kann?

Gestern ist mir im Gedränge jemand mit seinen Bauernschuhen schön auf die Zehen getreten...Leider konnte ich nicht erkennen, wer es war, sonst hätte derjenige von mir ne Ansprache bekommt.
Habe bestimmt 30min poliert und man sieht den Abdruck immer noch etwas...................

MfG
Taxi fahren
 
Zurück
Oben