Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo zusammen,

Hat einer der Anwesenden Erfahrung mit dem online-mtm Shop Hockerty (https://www.hockerty.de/de/)?
Die Preise sind erstaunlich günstig und die Stoffauswahl recht groß, zudem eine versprochene Lieferzeit von 3 Wochen ... Klingt verlockend, aber ich möchte keine böse Überraschung erleben.
Vielen Dank, und Grüße,

Lukas
 
Keine Erfahrung. Aber das Gebotene sieht relativ wenig versprechend aus. Wenn du also auch nur etwas Freude an schöner Kleidung und guter Passform haben solltest, würde ich einen Bogen um das Angebot machen.
 
Ich habe, als der Laden noch Tailor4Less hieß, eine Weste bestellt. Sie wurde geliefert, die Passform war ganz OK. Aber man möchte man wirklich keine Kleidung in dieser Qualität tragen.

Und bei einem Anzug oder einen Hemd kann wirklich Einiges schiefgehen. Der YouTuber "The Kavalier" verschwendet sein Geld regelmäßig bei derartigen Angeboten und zeigt das Ergebnis am Ende in seinen Videos. Wirklich gut sah davon gar nichts aus.
 
Bei CT kosten die Hemden momentan knapp 50€, ich meine mich zu erinnern, dass es die dort auch schon für die Hälfte gab oder ist das jetzt der Sale-Preis?
 
Gerade ist wieder sale. Also ca 23€ pro Hemd plus Versand. (wenn man 3 kauft)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hallo,
Ich habe in der Bucht 3 Zegna Hemden ersteigert. An und für sich machen sie einen guten Eindruck. Schöner griffiger Stoff und Perlmutt-Knöpfe. Stutzig macht mich aber das Label (Foto).
Kennt das jemand oder Fake?
IMG_3296.JPG
IMG_3297.JPG
 
Sieht doch erstmal unverdächtig aus. „Su Misura“ ist soweit ich mich erinnere die MtM-Linie von Zegna.

+1

Das heißt so viel wie "auf Maßanfertigung", also denkbar, dass das Etikett anders aussieht, als die normale RTW-Linie. Du dürftest auch eigentlich kein Größenetikett in dem Hemd finden.

Su misura ist mir schon klar. Allerdings war ich über den geringen Preis für 3 Hemden irritiert.
Richtig, eine Größenangabe gibt es nicht.
Danke jedenfalls für die Einschätzung.
 
Maßanfertigung, egal ob MtM oder Vollmaß, ist aufgrund der Personalisierung auf dem Massenmarkt halt nicht sonderlich begehrt, insofern finde ich einen niedrigen Preis erstmal nicht verdächtig.
 
Oben