Kleine Fragen, schnelle Antworten

Nachdem ich ja letztens im WTIH Kritik für eine meiner Krawatten geerntet habe möchte ich jetzt gemeinsam mit dem Forum aussortieren. Anbei zwei Bilder all meiner Krawatten. 3 sind 2x vorhanden, da das Licht von Links kommt und es rechts doch dunkler war beim Fotografieren.Ich verzichte bewusst darauf den jeweiligen Hersteller zu nennen.

Bild 2, 3. Krawatte bzw. Bild 1 letzte Krawatte ist eine Garza Fina - erkennt man leider schlecht.

Die Schwarze ist dabei außer Konkurrenz - hatte nicht darauf geachtet, dass sie sich aufs Bild geschummelt hat. Ist bisher zum Glück nur einmal zum Einsatz gekommen und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.

Also, welche sollen eurer Meinung nach weg (und warum? - ich will ja lernen). Danke!
 

Anhänge

  • 20170513-143739-_MG_5782.jpg
    20170513-143739-_MG_5782.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 222
  • 20170513-144101-_MG_5785.jpg
    20170513-144101-_MG_5785.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 222
Nachdem ich ja letztens im WTIH Kritik für eine meiner Krawatten geerntet habe möchte ich jetzt gemeinsam mit dem Forum aussortieren. Anbei zwei Bilder all meiner Krawatten. 3 sind 2x vorhanden, da das Licht von Links kommt und es rechts doch dunkler war beim Fotografieren.Ich verzichte bewusst darauf den jeweiligen Hersteller zu nennen.

Bild 2, 3. Krawatte bzw. Bild 1 letzte Krawatte ist eine Garza Fina - erkennt man leider schlecht.

Die Schwarze ist dabei außer Konkurrenz - hatte nicht darauf geachtet, dass sie sich aufs Bild geschummelt hat. Ist bisher zum Glück nur einmal zum Einsatz gekommen und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.

Also, welche sollen eurer Meinung nach weg (und warum? - ich will ja lernen). Danke!
Die sind doch überwiegend gar nicht so übel. Die knallrote mit den Schattenstreifen wär für mich nix. Ebenso die blau-karierte.
 
Danke schonmal für eure Meinungen.

Bild 1, Krawatte 1, 2 und 3 waren bei mir selbst schon Kandidaten. Eher 1 und 2 (wegen der Breite/Qualität), aber gut.

Für Bild 2 Krawatte 1 hat aus dem Forum Schelte bekommen, deswegen ja auch der Post.
https://stilmagazin.de/forum/showthread.php?p=533812#post533812
https://stilmagazin.de/forum/showpost.php?p=533824&postcount=14248

Bzgl. Cyan: ich denke, die habe ich noch nicht getragen, also kann ich da mit keinem Bild dienen :eek:
Sie gefällt mir immer noch sehr gut, aber kombinationstechnisch weiß ich noch nicht ganz wie ich es tragen soll. Anzug kommt bei mir aktuell hauptsächlich bei Abendveranstaltungen (Konzerte, Opern) zum Einsatz, da passt sie nicht ganz.

Ich muss aber deutlich meinen Bestand an Grenadine aufstocken stelle ich gerade fest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
für Bild 2 Krawatte 1 hat aus dem Forum Schelte bekommen, deswegen ja auch der Post.

Bzgl. Cyan: ich denke, die habe ich noch nicht getragen, also kann ich da mit keinem Bild dienen :eek:

Das Licht tut dem Ding auch keinen Gefallen, sieht in der prallen Sonne vor dem matten Tuch halt nach Plastic-Fantasic aus.

Ich habe ein olles Fendi-Sakko in ... Lachs :D ... zu dem würde so ein cyan-Binder herrlich fetzen. Mit Sicherheit nichts für den Alltag :cool:
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Krawatten mit Logo
MARINELLA und
E. Marinella
Napoli steh ja auf beiden.
Oder haben die einfach mal ihr Logo geändert?
 
Heute meine Loake Dovedale Boots von einer Ebay Auktion bekommen.

Passen super, haben wirklich nur minimale Gebrauchsspuren aber eine Frage wäre noch offen.

Auf der Innenseite gibt es bei beiden Schuhen einen Spalt in der Brandsohle.
Gehört der Spalt so oder ist an dieser Stelle die Sohle bereits gerissen/gebrochen?

Ist wirklich bei beiden Schuhen an der identischen Stelle und die Ausmaße sind ebenfalls gleich.

Habe natürlich ein Bild von dem besagten "Spalt" angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_1334.jpg
    IMG_1334.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_1336.jpg
    IMG_1336.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eher der Rahmen und der muss ja irgendwo zusammenkommen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wer hat Hemden MTM von Ladage & Oelke und kann berichten ?

Preis, Verarbeitung, wo werden sie genäht, wie zufrieden ?

Danke

Stephan
 
Oben