Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe eine schwarze Cordhose, klassicher Schnitt, mittelbreit, die ich selten trage, weil ich die Kombination mit der übrigen Kleidung schwierig finde.

Hat jemand Ideen?
 
Finde ich auch ganz schwierig, am ehesten könnte ich mir das noch in einem monochromen Schwarz/Grau Outfit vielleicht mit Rollkragenpulli vorstellen.
 
Ich habe eine schwarze Cordhose, klassicher Schnitt, mittelbreit, die ich selten trage, weil ich die Kombination mit der übrigen Kleidung schwierig finde.

Hat jemand Ideen?

Ich trage zu schwarzen Jeans Mittelblau, Dukelblau und Rosefarbene Hemden.
Ob diese Farben bei dir funktionieren liegt aber an deiner Haut/Haarfarbe.

Zu Cord kann ich mir das nicht vorstellen, allerdings liegt das an eher an meiner generellen Abneigung zu Cord.
 
Der Sommer rückt näher und in absehbarer Zeit zieht es mich für ein paar Wochen nach Australien.:cool:
Dafür sollen 1-2 Leinenhemden in den Kleiderschrank Einzug erhalten.
Muss ich wie bei Sakko und Hose damit rechnen, dass sich der Stoff durchs knittern zusammenzieht?
Oder hat hier jemand konkrete Erfahrungswerte (Luxire), wo und wie viel Stoffzugabe ich berücksichtigen sollte?
Bei den Oxfordhemden wähle ich die Ärmel bspw. um 0,5 inch länger. Nach der 2. bis 3. Wäsche ist dann die Normalform erreicht.
 
Oben