Kleine Fragen, schnelle Antworten

Die MTM Hemden eines Schneiders bieten harte/mittlere/weiche Krägen. Ich möchte ein Sommerhemd, welches ich hauptsächlich geöffnet tragen werde und manchmal mit Krawatte. Ist da ein weicher Cutaway Kragen oder ein mittlerer/weicher Button-Down Kragen empfehlenswert?
 
Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig Verpackungen für den Versand von Anzügen herbekomme?
Ich benötige sechs Stück, die Anbieter über die google-Suche wollen inkl. Versand 35-50 EUR dafür, was wahrscheinlich mehr ist, als ich bei ebay mit den Anzügen erlöse ;)
 
Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig Verpackungen für den Versand von Anzügen herbekomme?
Ich benötige sechs Stück, die Anbieter über die google-Suche wollen inkl. Versand 35-50 EUR dafür, was wahrscheinlich mehr ist, als ich bei ebay mit den Anzügen erlöse ;)

Ich würde einfach im nächsten Supermarkt Bananenkartons holen (die sind gratis). Für den offenen Boden und Deckel klebst du einfach ein größeres Stück Pappe von einem normalen Karton drüber mit Klebeband.

Wenn der Anzug da relativ "lose" und nicht gequetscht drin liegt, dürfte er kaum knittern.

Versandmarken gibt es dann online bei DHL für 5,99€.
 
Danke, auch wenn das nach Arbeit klingt. War jahrelang in keinem Supermarkt mehr :D Und Postämter haben Öffnungszeiten und lange Schlangen..aber ich schau mal.
 
Ich hab vor Kurzem hier einen Thread gesehen, der so eine Art Ranking für Lieblingskrawatten als Inhalt hat, finde ihn aber leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen? :o
 
Zurück
Oben