Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bitte.
Ich auch nicht, auch nicht von Button Down Krägen an Polos.

Bin nach einiger Suche wieder bei Lacoste Polos gelandet.
Burberry Brit Polo ist qualitativ auch gut bzw. sogar besser, aber der Preisaufschlag lohnt meiner Meinung nicht.

Ich will gerne mal ein Button Down Kragen ausprobieren, da ich immer das Gefühl habe, dass die Polokrägen komisch rumliegen. Mal sehen, ob es mir zu sagt.
 
Warum nicht kleine Druckknöpfe verdeckt anbringen lassen? Habe ich bei einem "Casual-Hemd" von T.M. Lewin machen lassen, bei dem der Kragen irgendwie immer abstand.
 
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso britische und amerikanische Anbieter so gut wie nie die Größe 40/15.75 bei Hemden anbieten? Und würdet ihr dann einfach die 16 nehmen oder denkt Ihr, das wird zu weit im Kragen?
 
Das sind etwa 6mm Unterschied, dürfte nicht groß auffallen, denke ich. Ich habe früher auch 39 statt 38 getragen, das hat man eigentlich nicht gesehen.
 
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso britische und amerikanische Anbieter so gut wie nie die Größe 40/15.75 bei Hemden anbieten? Und würdet ihr dann einfach die 16 nehmen oder denkt Ihr, das wird zu weit im Kragen?



Das sieht man eigentlich nicht. Ich habe Hemden in 41 ohne Krawatte, 42 und 43 mit Krawatte
 
Hallo,

Wo kann man gut schlichte Ledergürtel kaufen/bestellen (die meisten finde ich zu sportlich)?

Suche einen Gürtel in Braun (Kastanie)... SuSu und Shoepassion führen leider nicht den richtigen Farbton.

VG
Max
 
Wer noch eine Einladung braucht, kann mir gerne eine PN mit Mail Adresse senden :)
Oder jedem anderen der aktiven Mitglieder hier. :) Im Ernst, wer ist denn hier nicht bei Best Secret?

Ich frage mich immer mal wieder, warum ich da wirklich bin, weil ich nur selten was finde, was mich wirklich anspricht, es ist halt der normale Kaufhauskram, nur einen Tacken billiger und meist etwas mehr Resterampe. Es ist ein bisschen so, wie ganz exklusives Mitglied bei Tkmaxx zu sein :D, zugegebenermaßen mit etwas konstanterem und größerem Markenangebot.
 
Oben