Kleine Fragen, schnelle Antworten

"größere" Bestellung bei Meermin

Weiß jemand zufällig, wie Meermin bei größeren Bestellungen entgegenkommt? Ließe sich da ggf. eine Sammelbestellung verwirklichen oder meinen die damit 10+ Schuhe genau eines Modells?

Aus deren FAQ:

"To purchase Meermin shoes in multiples (quantities greater than 10), send us an email to info@meermin.es. We will be happy to help!"
 
Weiß jemand zufällig, wie Meermin bei größeren Bestellungen entgegenkommt? Ließe sich da ggf. eine Sammelbestellung verwirklichen oder meinen die damit 10+ Schuhe genau eines Modells?

Aus deren FAQ:

"To purchase Meermin shoes in multiples (quantities greater than 10), send us an email to info@meermin.es. We will be happy to help!"
Ich will ja eigentlich nicht stänkern, aber mE wäre diese Frage ja besser an die genannte Mailadresse gerichtet? Oder haben sich hier schon Seriensammelbesteller geoutet?
 
Ich will ja eigentlich nicht stänkern, aber mE wäre diese Frage ja besser an die genannte Mailadresse gerichtet? Oder haben sich hier schon Seriensammelbesteller geoutet?

Weils schon Abend ist und die nicht mehr arbeiten.
Flachs bei Seite, du hast natürlich Recht. Trotzdem stößt man hier gelegentlich auf Antworten die durch Tipps und Tricks erhellender sind als die der Firma selbst.
 
Weils schon Abend ist und die nicht mehr arbeiten.
Flachs bei Seite, du hast natürlich Recht. Trotzdem stößt man hier gelegentlich auf Antworten die durch Tipps und Tricks erhellender sind als die der Firma selbst.

Du könntest mal das Styleforum durchsuchen. Ich meine mich zu erinnern, dass die schon vor der jetzigen MTO-Option teilweise Gruppen-MTOs veranstaltet haben.
 
Button Down Polohemden bei Uniqlo und Trigema?

Bei Fred Perry und Ralph Lauren gibt's welche.
 
Trigema?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Dort habe ich keine mit BD-Kragen gefunden.

Uniqlo? Zumindest hier gibt's die.

Haben zur Zeit ebenfalls keine mit BD-Kragen. Ich erinnere mich jedoch, dass sie welche mit diesem hatten, sie waren jedoch aus einer Poly-Baumwollmischung.

Button Down Polohemden bei Uniqlo und Trigema?

Bei Fred Perry und Ralph Lauren gibt's welche.

Die einzigen die ich dort gefunden habe waren mit Kontrastkragen und zwar Kontrastkragen aus einem anderen Stoff. Das fände ich etwas albern. Oder habe ich was übersehen?
 
Zurück
Oben