Kleine Fragen, schnelle Antworten

John Lewis & Jennis Warmann

Kann jemand etwas zur Qualität/Paßform dieser Hersteller, insbesondere ihrer Tweed-Anzüge sagen?

Es kommt mir doch etwas zu billig vor...
 
Ist so eine Farbabweichung bei neuen Schuhen (sind L&M) normal bzw. gleicht sich das durch Schuhcreme mit der Zeit aus?
 

Anhänge

  • IMG_1357.jpg
    IMG_1357.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_1358.jpg
    IMG_1358.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 170
Also ich würde sie zurück schicken, mir wäre der Unterschied zu groß. Simon (Langer) ist eigentlich immer dankbar für solche Hinweise.
Außerdem scheint der linke von der Kappennaht aus gesehen sowohl nach vorne als auch nach hinten länger zu sein?! oder täuscht das auf dem Bild?
 
Ich würde gerne an meinem Smoking die originalen Platikknöpfe gegen hochwertigere Exemplare austauschen lassen. Weiß jemand eine gute Bezugsquelle?
 
Ich suche noch eine warme Jacke mit ... naja ... ich will mal sagen "urbanem" Charakter. Also keine grünbraune Wachsjacke sondern mehr Richtung Parka.

Bin bei Knowledge Cotton auf diese Jacke gestoßen und finde die ganz gut. Blau, schlicht, sieht warm aus, ordentlicher Hersteller und preislich im Rahmen. Kennt die zufällig jemand und möchte direkt vom Versuch abraten oder mich in meinem positiven Gefühl bestätigen?

http://www.gruenschnabel-shop.de/kn...eclipse.html?gclid=COHfo7OarskCFcFuGwodulAPVg

Sorry für den Shop-Link aber die Homepage vom Hersteller lässt keinen Direktlink auf die Jacke zu.
 
Oben