Kickstarter.com Projekt: Raw Selvage Demin Jeans von Gustin für 81 US-Dollar

@ Mr. Green,

wie bereits geschrieben, kannst du die Tracking-Angaben der Briefsendung getrost vergessen. Ausgeliefert wurde bei mir durch den Postboten. Also nur Geduld.

Wie hast du die Mitarbeiter von Gustin versucht zu kontaktieren? Per Nachricht über Kickstarter hatte ich meist innerhalb einer Stunde eine Antwort und länger als fünf Stunden habe ich nie warten müssen.
 
Hallo Leute,

vielleicht interessiert es ja jemanden:

Gerade aktuell zu erwerben sind Raw Denim-Jeans mit Seidenanteil (!) aus Stoff von einer italienischen Weberei. Der Preis ist mit 127 USD ziemlich fair. KLICK!

Zudem gibt es ein Kunden-werben-Kunden Programm mit dem 20 USD gespart werden können. Bei Interesse PN an mich.

Grüße,

Manuel
 
Ich habe mir vorgenommen mal einen Testbericht zu posten nach der ersten Wäsche. Ich habe noch eine Ungetragene mit der ich die erste gut vergleichen kann.
 
Ich habe zwei mal den Straight Cut. Bei der ursprünglichen Kickstarter Kampagne gab es nur das gerade Bein. Passt mir aber sehr gut, wie ich finde.
 
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber weiss jemand was für Schuhe das Model trägt?
Die mit einem Seidenanteil sind übrigens schon ausverkauft, schade. Die anderen Hosen sehen aber auf jeden Fall auch sehr interessant aus, hoffe die sitzen mir gut. :)
 
Tach,

Das sind Red Wings Modell Beckman. Haben einen sehr guten Ruf.

Die Schuhe waren mir auch sofort aufgefallen. Aber ich hätte eher auf Wolverine 1000 Mile getippt. Die habe ich selber und sehen denen auf den Fotos zumindest sehr änhlich.

Meien Okayama Standard liegt wahrscheinlich unter dem Weihnachtsbaum; hoffentlich .... ;)

VG Bernd
 
Oben